Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche imba Krieger Körper bis lvl 35 Imba oder imba Masu!!

Discussion on Suche imba Krieger Körper bis lvl 35 Imba oder imba Masu!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 172
Received Thanks: 24
Suche imba Krieger Körper bis lvl 35 Imba oder imba Masu!!

Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich einen Imba Körper Krieger oder einen Imba Masu mit gutem Eq die sollte nicht so ein hohes Lvl betragen nur bis lvl 35 so ca und der Masu sollte Gdf G1 haben..

Würde euch einen Steam Account anbieten mit folgenden Spielen :

AC Brotherhood
Ac 2
Black ops
Css
Crysis 2

Bei interesse addet mich skype : dominiiiikk0312 oder schreibt mir eine Pn.

MfG CashCasper
CashCasper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[IMBA]51 Körper Krieger[IMBA]
12/30/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo, der Krieger war schonmal drin, wollte es VK ich hatte einen Käufer, aber habe im letzten Moment abgesagt, ihn zu Verkaufen.(Nein ich habe ihn nicht Abgezogen o.ä, schaut iTrader). Nun stelle ich meinen Körper Krieger wieder rein, aber ganz neu und völlig anderes aufgebaut. z.B das 2. beste Vms+9 auf dem Server besitzt er, schaut einfach euch die Screens an. Es ist natürlich auch ein Ingame Treff möglich Lv.51 Körper Krieger Statuspunkte:
[Tulipos]Vms+9 48dss Krieger Durchbruch+4 Suche Imba Pvm Dgp oder Imba Pvm Rek
02/27/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
HeyHo Com Ich biete hier mein Vms+9 48dss Krieger Db+4 Suche Netten Dgp Pvm am besten oder imba pvm rek lass bieten MFG Discuss1995
metin2 [Tausche] mein sura lvl 52 masu imba gg ein krieger der lvl65 is oder mehr
02/16/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
es hT RÜSSIUND WAFFE is imba sab+9 also rüssi und waffe+9 wen sie mein msn wollen hier [email protected] sag ich alle infos
[S]IMBA Shinyoki Account/Items! [B] PSC o. S22 imba Körper Krieger
09/08/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Joa Der Account ist in meine Signatur Level 57 gutes Equipment. PSC biete ich 35€ und nicht weniger & nicht mehr genau 35€ 1x 25 1x 10€ verkaufe nichts einzelnd Liebe Grüßé & bitte in den Thread posten Acc Lvl/EQ/Skills



All times are GMT +1. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.