Ich biete euch hiermit meinen Service an, an eurem Server mitzuwirken, natürlich basierend auf Leistungsbasis und nicht nach Stundenlohn
Welche Aufgabenbereiche ich meistern kann:
- Umgang mit den Serverfiles generell
- Umgang mit der Datenbank generell
- Quests
- Maps
- Drops einstellen (alternativ u. normal)
- NPCs füllen und aufrichten
- Preise abändern
- Neue Uppitems für diverse Ausrüstungsgegenstände einstellen
- Firewall u. sonstige Sicherheitsupdates
- Diverse Clientarbeiten (einfach anfragen und ich sage dann ob ich das kann oder nicht)
- Struktur der Serverfiles und des Servers vereinfachen
- In der Game Datei gewisse Funktionen abändern
- GM Rechte bearbeiten
- Items erstellen und korrekt einfügen (Serverside & Clientside)
- Und vieles mehr auf Anfrage!
Natürlich könnt ihr mir auch mehrere Aufgaben geben und mir dann einen Stundenlohn bieten, der würde dann bei vollem Pensum circa 20 Euro betragen, worin auch Steuern enthalten sind.
All meine Arbeiten sind legitim, legal und professionell, daher ist dementsprechender Mindestlohn auf 20 Euro die Stunde hochgestuft worden.
Ihr könnt natürlich auch Preise mit mir absprechen die darüber oder darunter liegen, für mehr oder weniger Arbeit.
Das und vieles mehr könnt ihr mit mir in Skype besprechen. Bei Bedarf gebe ich auch meine Arbeitsnummer raus, wo ihr mich von 13-14 Uhr täglich erreichen könnt und mich auch per WhatsApp kontaktieren könnt (WhatsApp geht auch außerhalb der Kontaktzeiten, die Antwort könnte sich höchstens verzögern um bis zu 2 Stunden).
Für einen Kontakt bitte vorerst eine private Nachricht an mich im Forum senden!
Falls ihr noch Fragen bezüglich meines Services habt, stellt sie mir einfach privat oder hier im Thread.
Mit freundlichen Grüßen,
Yacki.