Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Mache Videos von euerm Server

Discussion on [Service] Mache Videos von euerm Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
[Service] Mache Videos von euerm Server

Hallo, wie der Titel es schon sagt, mache ich, bzw. exforceL P Server Videos für euch auf Youtube.
http://www.elitepvpers.com/forum/members/2693639-exforcel.html


BITTE NUR IHM PNS SCHICKEN! NICHT MIR!

PS: DAS BIN NET ICH ODER SO; DAS IST EIN BEKANNTER.
ICH MACHE DEN SERVICE AUF; WEIL ER NOCH KEINE 400 POSTS HAT!

ALS DANK WILL ER NUR, DAS IHR IHN ABBONIERT!

Nya, hauter rein unso.
.Yacki is offline  
Old 08/22/2010, 09:13   #2
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Du machst für andere Serverice?

Ich weis nicht ob das erlaubt ist o0
.Elektro. is offline  
Old 08/22/2010, 09:15   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Ich mache nicht wirklich für andere einen Service.
Sagen wir es so, ich bin der " Sponsor " XD
.Yacki is offline  
Old 08/22/2010, 09:31   #4
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Ich finds ein bisschen Arm. o0
.Elektro. is offline  
Old 08/22/2010, 09:38   #5
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Ich kann nichts dafür, dass er keine 400 Posts hat
.Yacki is offline  
Old 08/22/2010, 09:38   #6

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Und wie wärs ma mit nem Beispiel,
habe das gefühl,
sind einfach nur MovieMaker videos ....
Bananenwerfer is offline  
Old 08/22/2010, 10:44   #7

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Ich würde auch gerne Referenzen sehen, ob die auch in Full HD (1080p) sind etc.
Hanashi is offline  
Old 08/22/2010, 10:57   #8
 
mayth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 116
Received Thanks: 36
könntest ihn mal fragen ob er beispiel vid machen kann?
mayth is offline  
Old 08/22/2010, 12:06   #9
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Hat er bereits, fragt ihn einfach mal per pn.
PS: Er arbeitet mit SonY Vegas 9.0..
.Yacki is offline  
Old 08/22/2010, 12:33   #10
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by .Visor View Post
Hat er bereits, fragt ihn einfach mal per pn.
PS: Er arbeitet mit SonY Vegas 9.0..
Also ein Video machen ist easy das kann jeder nur halt gute Video`s machen ist selten.

Wenn er mit Sony Vegas 9 Arbeitet braucht er zu lange für ein Video da man mit Sony Vegas eine menge bearbeiten muss (aber es lohnt sich dann wirklich)

Gruß M3nTal0
.M3nTal0™ is offline  
Old 08/22/2010, 13:16   #11

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
macht er das professionell mit Adobe After Effects (komplizierter als Sony Vegas)? Glaube nicht... bestimmt so 1€ Video mit Movie Maker oder Camtasia.
IgorGlock is offline  
Old 08/22/2010, 14:06   #12
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Ich glaub After Effects is nur für Intro's besser
VeN. is offline  
Old 08/22/2010, 14:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 32
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
macht er das professionell mit Adobe After Effects (komplizierter als Sony Vegas)? Glaube nicht... bestimmt so 1€ Video mit Movie Maker oder Camtasia.
muss ich dir recht gegebn ^^
.Sh0x. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Ich mache euren CS:S Server No-Steam
02/25/2011 - Counter-Strike - 36 Replies
Ich biete euch hier an euren CS:S Server zu Cracken. Ich hab's bis her nur mit dedicated Servern gemacht allerdings sollte es auch mit Root-Server funktionieren. Dauer: 10 Min Kosten: GARNICHTS PS: Fall's das verboten sein sollte bitte closen.
[SERVICE]Mache eq für jeden server
04/02/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
closen please noch keine 400beiträge -.-
[SERVICE]Mache für jeden Server eine de.exe
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
moin moin :D naja der titel sagt alles :D ich mache euch für jeden server eine deutsche exe ... was ihr von eurer seite machen müsst ist : ihr müsst mir die ip vom server geben :D wie geht das ?
[SERVICE] Mache P server Acc's
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag E*pvpers Ich mache P Server Acc's ich verlange eine "vernünftige" Pn :) Die pn sollte heißen : Account Wunsch ID: Wunsch PW:
[SERVICE] MACHE TS2 SERVER FÜR LONGJUYT2
07/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
so wie meine überschrift sagt mache ich für gilden auf s1 ch1 longjuyt2 ts server dafür brauche ich: 1. GildenName 2. Name vom GildenLeader 3. E-mail adresse vom Gildenleader 4. Msn oder Skype (optional) 5. Gildeninformationen Mit den Daten könnt ihr mich pnen



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.