[S]Buff auf Phobos [B]10er Psc 09/12/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo Liebe Com..
Suche eine Buff auf dem Server Phobos (BLAUES REICH)
DrachenLehre
Mindestend lvl 45
Biete eine 10er Psc :D
[Buying] Buff Schamie auf S. 52 Phobos [B] 25€ PSC 09/07/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies Moin :) Also wie der Titel des Threads schon sagt, suche ich eine Buff Schamie auf S. 52 Phobos. Ich weiß natürlich, dass ich für 25€ keine sonderlich großen Ansprüche haben kann, aber die Buff sollte schon definitiv mehr als M1 Skills haben und mehr als Lvl 40 Sein. Int EQ muss nicht vorhanden sein. Optimaler Weise sollte sie im blauen Reich sein, das ist allerdings keine Pflicht. Ich bezahle die 25€ nur in PSC und gehandelt wird nur über einen MM (oder ihr gebt mir first). Die E-Mail-Änderung...
Welpenboxen/Buff auf dem Server Phobos 11/24/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo, ich möchte hier meine 37 Welpenboxen auf dem Server Phobos loswerden,
ich suche dafür sachen auf dem Server Praios.
Am besten sind Sura sachen gesehn. Biete auch eine lvl 56 Buff schamie auch auf dem Server Phobos an.
Hier das bild von Schamie:
http://s14.directupload.net/images/131124/q497vca o.jpg
[B]Phobos Acc 80+ [S]75+- Wasu + Buff 03/12/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo Community
Ich Biete hier mein Phobos Acc an.
Zum Acc:
Lv: 80+
Rasse: Krieger
Klasse: Körper
Skills: 4 Ps sausen 1+ <--- Sicherheit
[S]Buff Schamie AUF PHOBOS!!!! [B] PSC!! 12/29/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies moin leute... denke überschrift sagt alles....
sie muss kein besonderes eq haben... sie sollte int voll geskillt haben und 50+ sein...
höre mir alle angebote gern an