Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]MEGA KRASSES NALUNIA2 EQ [S]PSC

Discussion on [B]MEGA KRASSES NALUNIA2 EQ [S]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[B]MEGA KRASSES NALUNIA2 EQ [S]PSC

Hey Leute ich habe heute mega IMBA Nalunia2 Stuff zu verkaufen

7x IS WAFFEN ( die teuersten )
4x IS RÜSSIS
1x GK SCHILD

Und natürlich perfektes One side eq
(ich bin einer der besten PvPler vom server )

PN Me oder skype:chiller09p
iAzukoHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Krasses Masu Eq ! [B] Bis zu 3k € !
09/13/2014 - Metin2 Trading - 5 Replies
Suche Masu eq bis lvl 105 ! Eq sollte richtig krass sein. Welcher Server spielt noch keine Rolle! Biete bis zu 3000€ . pn hier, unter thread schreiben oder skype. bb
Krasses Video! :o
01/12/2013 - WarRock - 5 Replies
ESL-WarRock-FFA- Replay,0stbengel,Unex -Replay win - YouTube
[VERKAUFE]Krasses S.20 EQ. Only PSC.
07/19/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo, ich verkaufe heute mein IMBA S.20 EQ, ich werde jetzt nicht viel schreiben, außer die Bonis auflisten, achja kommt mir hier nicht mit Geboten mit 100€, die sind einfach nur peinlich. Also geht los: Vollmondschwert+9 48 DSS -15 FKS 6%Teufel 4%Orks 1 Crap!!! Monster Todi+4 Töpp+9 2k TP 50 Angriffswert 6 Magiedef 6 Zauberspeed 3 Tp Absorb!! Schutz Hast+4 Rundi+9 Immuni 20 Untote 10 Reflex 20% Tiere 6%Orks Dpp+9 2k TP 10 Schwertdef 10 Fächerdef 10 tp Absorb 3 Nahkampfreflex!! Schutz...
[S]Psc [B]KRASSES S24 IMBA EQ!
12/17/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
So nun ist es so weit^^ ich habe ja 66er kk auf erfoo vkt und einma farmer eq auf s24 nun schließe ich komplet das kapitel mt2 ab:) Diesmal zum vk ist von meinem Main Den char auf:) So kommen wa ma wieder zu den sachen Da Das Pic mit den besten sachen;D Klick ME *.*^^ wenn man was ned sehen kann dann nachfragen im thread beschreibe auch genauer^^
Krasses zeug Mit WPE?
07/15/2010 - Nostale - 2 Replies
Sagt mal leute geht es eig. auch dass man mit WPE ressis "cheatet" also z.b. einmal B kombi schuh machen und dann 20x oder so? wenn ja bitte sagen wie XD

All times are GMT +2. The time now is 00:40.