[Buying] [S] Metin 2 P-Server Stuff 10/09/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Topic regelt.
Server ist eingentlich relativ egal.. (Sollte GUT besucht sein, keine Server mit 10 Spielern!)
Suche alles mögliche, von Accounts bis Items.
Items sollten Perfekt sein, sprich maximal geplusst, Top PvP Bonis, GK + One Side wäre gut + PvM Equipment.
Zahle via Handypay oder PaySafe
[Selling] Biete Shiro2 Stuff & Meteria2 Coins gegen BananaMt2 Stuff 08/26/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies Servus,
vertausche hier ein bisschen Stuff auf Shiro2 und
ca. 70-80k Drachenmünzen ( Steigend ) auf Meteria2
gegen ein bisschen BananaMt2 Stuff/Yang.
[S]uche Takania2 Stuff gebe Shiro2 Stuff/account 10/11/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Moin Leute,
Suche auf dem P-Server Takania2
PvP Equipment Oder Pvm Equipment am besten für Sura oder Krieger
auch yang suche ich :)
Zu bieten habe ich
--> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/28 66064-vt-imba-shiro2-account.html <----
[S] MM für Shiro2 (Metin P-Server) 06/10/2013 - Middleman - 6 Replies Suche heute gegen 13-14 Uhr (oder heute Abend) einen MM
Möchte Yang kaufen gegen mein PayPal.
Auf dem Server Shiro2.
P-server Beta Kingrüssi Freier is kein Stuff 09/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Com,
Sorry dass ich schon wieder frage aber suche immernoch nen P-server der richtig geil ist wo mann z.b. Kingrüssis holen kann Nen freier IS gibt oder z.b. grade in der beta version ist
mfg seba