Sorry dass ich schon wieder frage aber suche immernoch nen P-server der richtig geil ist wo mann z.b. Kingrüssis holen kann Nen freier IS gibt oder z.b. grade in der beta version ist
kein starterset, wenn ich char erstelle hat er kingrüssi usw 03/25/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies hi
das hier ist mein starterset:
say_title ( "Willkommen" )
say ( "Willkommen auf dem Server ." )
say ( "Viel Spass!" )
say ( "" )
pc . give_exp2 ( 5000000 )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
Beta clan server kein dc bekommen 04/10/2010 - CrossFire - 11 Replies hey alle
ich will euch ein kleinen trick zeigen wie ihr wen der beta clan chanel voll ist und ihr dc (disconect) bekomt kennn ich da ein kleinen trick
1. Einfach einmal draufklicken und wen dan ein gelber ramen drum ist einfach immer unten auf refresh klicken bist es dan blau ist.
2. Dan müst ihr nur noch enter klicken und schon seit ihr drin
server neu erstellt, kein starterpack aber man hat kingrüssi, 80er waffen usw! 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi
ich hab mir jetzt nen neuen server gemacht.
char erstellt.
der hatte dann ne 80er waffe mit boni, steine drin, hatt ne kingrüssi an, aber ist noch lvl 1.
hab dann neue char's erstellt, ist bei allen so.
hab noch kein starterpack!
was soll ich machen?
server neu erstellt, kein starterpack aber man hat kingrüssi, 80er waffen usw! 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi
ich hab mir jetzt nen neuen server gemacht.
char erstellt.
der hatte dann ne 80er waffe mit boni, steine drin, hatt ne kingrüssi an, aber ist noch lvl 1.
hab dann neue char's erstellt, ist bei allen so.
hab noch kein starterpack!
was soll ich machen?
server neu erstellen, mit neuen serverfiles?
wenn ja, welche serverfiles?