Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gantar MaSu 75 - 81 P Skill gg einen anderen ACCOUNT!

Discussion on Gantar MaSu 75 - 81 P Skill gg einen anderen ACCOUNT! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Gantar MaSu 75 - 81 P Skill gg einen anderen ACCOUNT!

Titel regelt.

Blaues Reich, Militärgaul (80% Rufen)

Skills:
GDF: G3 - G8
Dunkler Stein P
Schutz G1-G5
Dunkler Schlag M8 - G2

Er ist fast Blank also hat noch bisl **** eq (Speedrüssi etc..)

Er wurde ohne Bots oä. gelevelt.

Bietet mir was an.

Gruß
Kaito'Kid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
biete lvl 105 Körper krieger auf gantar SUCHE einen anderen Account auf gantar!
01/25/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey elitepvpers. Ich biete hier meinen lvl 105 Körper Krieger auf gantar an. Ich bin erst besitzer! Der Körper krieger ist noch nie negativ aufgefallen. Der cha hat 5 p-skills und alle bios fertig! Wenn ihr für euren account waffe/helm/rüstung hinzugefügt, kann ich das selbe bei dem Körper krieger dazu geben! Was ich suche?
Suche einen Gantar Pvp Char, Masu / Ferni (Nahninja)
12/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Hallo ;) Da ich bereits auf dem Server Gantar spiele und gutes equip habe, derzeit aber einen Mento spiele und ich jetzt mal mehr in den Pvp bereich einsteigen möchte suche ich einen Pvp Char. Dieser sollte ein Magie-Sura, ein Fern-Ninja oder ein Nah-Ninja sein, die Skills sollten mind. G1 sein oder auch auf P. Dafür biete ich Psc's deren Wert nach einer Pn besprochen wird. Gehandelt wird natürlich über einen Middleman. Egal was ihr habt, seien es auch M10 skills einfach...
[Biete]MaSu G-Skill S21 [Suche] Anderen Account
06/04/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete hier meinen Sura an : Level 48 - Sobo Rotes Reich / Rang : Aggro ca - 1500 ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Skills: Geist der Flamme - G2-G4 Dunkler Schutz - M7-M9 Rest auf Dunkler Schlag
Wie Skill ich Einen Masu? [DE]
06/27/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leuts, Wollt mal Fragen wie ich nen Masu Skille? Gdf Schutz, ?,?,?,? Habe echt keine ahnung ^^ Ich weiss nur dass als letztes Geisterschlag rannkommt =D Pls Um Hilfe. MfG
[B] S25 Masu LVL 70-75 3 G's! [S] Anderen DE Account
05/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Biete hier einen Masu LVL 70-75 auf dem Server 25 an; er hat folgende skills: http://img841.imageshack.us/img841/7658/skillse.j pg Equip: Eigentlich blank bis auf viel Kleinkram mit 3 verkaufschars drauf die viele FB's und kleinkram haben. yang ca. 1kk Ich suche:



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.