Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Gantar Pvp Char, Masu / Ferni (Nahninja)

Discussion on Suche einen Gantar Pvp Char, Masu / Ferni (Nahninja) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BroakenHeart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 381
Received Thanks: 118
Suche einen Gantar Pvp Char, Masu / Ferni (Nahninja)

Hallo Hallo

Da ich bereits auf dem Server Gantar spiele und gutes equip habe, derzeit aber einen Mento spiele und ich jetzt mal mehr in den Pvp bereich einsteigen möchte suche ich einen Pvp Char.
Dieser sollte ein Magie-Sura, ein Fern-Ninja oder ein Nah-Ninja sein,
die Skills sollten mind. G1 sein oder auch auf P.
Dafür biete ich Psc's deren Wert nach einer Pn besprochen wird.
Gehandelt wird natürlich über einen Middleman.
Egal was ihr habt, seien es auch M10 skills einfach anschreiben, kein Angebot ist mir zu schlecht, danke.
BroakenHeart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) 70-75 KK AURA P GANTAR (s) 80+ MASU GANTAR
12/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Jooo Ts meinen geliebten Krieger gegen einen Masu. Titel sagt alles!!!!! 70 Bio, Milligaul, RUfen 10 usw. Aura P, Rest m5 -g1 Geht auch Masu 65+ , GEBOTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suche Highlvl Equip/80-90 Masu auf Gantar
12/11/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Moin ;) Ich suche High-Lvl Equip auf dem Server. Darunter stelle ich mir entweder speziell krieger eq vor, oder z.B. Sachen wie Ebis+9 10Hm 151hand/2hand etc. Desweiteren wäre ich noch an einem lvl 80-90er Masu interessiert. (evt. auch Ferni)
Suche NahNinja oder Masu
07/08/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey liebe epvpler ich suche einen Masu oder einen Nahninja wenn der Acc nicht auf S.24 ist muss er Eq besitzen. Zum Masu:Er sollte im lvl Bereich zwischen 65und86 sein. Zum NahNinja:Er sollte im LvL Bereich zwischen 75und86 sein. Ich wünsche euch viel Spass beim bieten.
Suche NahNinja oder Masu
06/28/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey liebe Com. ich suche einen Masu er sollte minimum lvl 70 sein und etwas eq besitzen. Der Nahninja sollte minimum lvl 75 sein und ebenfals eq besitzen. Was ich biete: bis zu 100Psc/Paypal ebay was ihr wollt,oder einen 86er MEnto mit 2P Skills 2GSkills und 1m skill.Und etwas eq.
[Dafihn] 75er Nahninja, 71er Heilschamane 58er Masu, 30er Wasu und einen 66er Mentalo
08/30/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo leute, ich verkaufe meine 2 Accounts auf Dafihn. Der eine Account hat einen 75er Nahninja, 71er Heili, 58er Masu und 30er Wasu drauf. Der andere hat einen 66er Mentalo drauf. Der 75er Nahninja ist richtig geskillt. Der Nahninja ist weiblich und hat kein xX oder oO im Namen. Sie hat Hinterhalt M7, Degenwirbel M5, Giftwolke M4 Blitzangriff M3 und Tarnung auf 6. Status und Fertigkeiten sind Perfekt geskillt. Sie hat Pferderufen auf 9 und einen KG. Für das dass sie Lowskills hat ist sie...



All times are GMT +2. The time now is 23:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.