Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Auraplattenpanzer+9 auf metin2 Saphira !

Discussion on Kaufe Auraplattenpanzer+9 auf metin2 Saphira ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Kaufe Auraplattenpanzer+9 auf metin2 Saphira !

Hallo

Wie schon erwähnt suche ich einen Auraplattenpanzer +9 .. Wieviel du dafür willst klären wir im privat Chat wenn ihr einen auf Saphira zum Verkauf habt schreibt mir bitte eine private Nachricht danke

Lg
wanderwoche is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Metin2 De Saphira Equipment und Accs Zahle hammer!
05/15/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute wie die Überschrift schon sagt suche ich Imba Equip auf dem Server Saphira , eventuell suche ich auch Accounts wenn der Preis stimmt. Bezahlen tuhe ich mit Banküberweisung , gerne auch mit Middleman Wenn Interesse bestehen sollte schreibt mir bitte eine Mail Bitte nur bei skype anschreiben Skype : jonas.fischer79
[Buying] Kaufe Metin2 De Saphira Equipment und Accs Zahle hammer!
05/14/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute wie die Überschrift schon sagt suche ich Imba Equip auf dem Server Saphira , eventuell suche ich auch Accounts wenn der Preis stimmt. Bezahlen tuhe ich mit Banküberweisung , gerne auch mit Middleman Wenn Interesse bestehen sollte schreibt mir bitte eine Mail Bitte nur bei skype anschreiben Skype : jonas.fischer79
KAUFE YANG AUF Metin2.de Saphira
04/12/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
KAUFE AUF DENN DEUTSCHEN METIN2.de SERVER SAPHIRA YANG
[SUCHE]Saphira Auraplattenpanzer+9 (APP+9)
12/31/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Leute! Ich suche einen APP+9, für alle die sich nicht sicher sind was nochmal ein APP ist (http://metin2wiki.de/index.php/Auraplattenpanzer) . Ich biete PSC oder bei Trusted Membern Überweisung an! Handel nur mit Mittelsmann! Bonis und Steine sind mir egal! Bitte melden! Preis wird dann vereinbart sagt mir einfach eure vorstellung Push
[Buying] Kaufe Metin2 Saphira Equip
12/18/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, kaufe Metin2.DE Saphira Equip. Suche alles an Equip, sollte nicht zu teuer sein. Macht mir am besten 'n Packet für 10-25€ PSC. Wenn's geht´n Anfangseq Yang oder ähnliches. Sagt mir einfach wie viel Geld ihr haben wollt. Wenn ihr sehr viele positive TBM's habt gebe ich auch First. MfG

All times are GMT +1. The time now is 00:25.