Wie schon erwähnt suche ich einen Auraplattenpanzer +9 .. Wieviel du dafür willst klären wir im privat Chat wenn ihr einen auf Saphira zum Verkauf habt schreibt mir bitte eine private Nachricht danke
[Buying] Kaufe Metin2 De Saphira Equipment und Accs Zahle hammer! 05/15/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies Hey Leute wie die Überschrift schon sagt suche ich Imba Equip auf dem Server Saphira , eventuell suche ich auch Accounts wenn der Preis stimmt.
Bezahlen tuhe ich mit Banküberweisung , gerne auch mit Middleman
Wenn Interesse bestehen sollte schreibt mir bitte eine Mail
Bitte nur bei skype anschreiben
[Buying] Kaufe Metin2 De Saphira Equipment und Accs Zahle hammer! 05/14/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Leute wie die Überschrift schon sagt suche ich Imba Equip auf dem Server Saphira , eventuell suche ich auch Accounts wenn der Preis stimmt.
Bezahlen tuhe ich mit Banküberweisung , gerne auch mit Middleman
Wenn Interesse bestehen sollte schreibt mir bitte eine Mail
Bitte nur bei skype anschreiben
[SUCHE]Saphira Auraplattenpanzer+9 (APP+9) 12/31/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Moin Leute!
Ich suche einen APP+9, für alle die sich nicht sicher sind was nochmal ein APP ist (http://metin2wiki.de/index.php/Auraplattenpanzer) . Ich biete PSC oder bei Trusted Membern Überweisung an!
Handel nur mit Mittelsmann!
Bonis und Steine sind mir egal!
Bitte melden! Preis wird dann vereinbart sagt mir einfach eure vorstellung
Push
[Buying] Kaufe Metin2 Saphira Equip 12/18/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Hi, kaufe Metin2.DE Saphira Equip. Suche alles an Equip, sollte nicht zu teuer sein. Macht mir am besten 'n Packet für 10-25€ PSC.
Wenn's geht´n Anfangseq Yang oder ähnliches.
Sagt mir einfach wie viel Geld ihr haben wollt.
Wenn ihr sehr viele positive TBM's habt gebe ich auch First.
MfG