habe gutes Eq, full tp full einhand full db usw in einem eq, schreib mich einfahc mla per pn an, kann alles angeschaut werden (HtK+9 2k 15 schwert, Phönix9 2k 15 schwert usw)
[Buying] Kaufe EQ / Yang auf Saphira // Biete PSC 04/06/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey,
bin auf der Suche nach vorzugsweise 75+ KriegerEQ bzw. Yang auf Saphira. (vor allem Parti9/triton gesucht)
Gezahlt wird per PSC, gehandelt wird, je nach Tauschpartner und Wert, mit MM Deli.
Angebote per PN oder in Thread, danke.
[Buying] Kaufe Yang auf Saphira 12/11/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Titel sagt schon ich biete euch 50€ Paysafecard.
[Buying] KAUFE SAPHIRA YANG UND EQ 07/11/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einem Metin2 Gifti+9 ob PvP oder PvM kommt nicht drauf an , dass auf dem Server Saphira ist.
Ich kann nur via PayPal & Amazon(gutscheincode) bezahlen, entweder gebt ihr first oder mit MM (DeliKanli26). Natürlich Handeln wir mit Request a Tread.
Ich bin erreichbar bei Skype (Heisse : yeldo.haze) und hier in EPvP(in diesem Tread oder per PN).