Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Phobos 90kk+ p skills

Discussion on Phobos 90kk+ p skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Vova's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Phobos 90kk+ p skills

hey leute und zwar tausche ich meinen kk 90+ mit imba eq wie quillin+5 hmk+9 triton+9 triton+6 doppel hm ssp+9 70+ mento p skills usw kann alles gerne ig zeigen suche dafür richtig gutes tbd zeug da ich auf den server neu anfange ich suche alles yang eq fbs allles was es gibt was an guten wert hat wenn mir euer angebot gefällt kann ich das ganze eq ig zeigen wiso ich keine bilder mache da es einfach wircklich zu viel ist also wenn mir eueer angebot gefällt mache ich extra einen thread auf mit bilder etc.

.
Vova is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] PHOBOS LOW LVL KK P SKILLS
12/22/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Suche lvl 55er KK mit Aura P und gut wäre noch ein anderer P Skill , SW oder so. Schreibt mir PN mit Skype Addy mit. Lg.
[Selling] 90kk auf Phobos
11/05/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe aus zeitlichengründen meinen KörperKrieger er ist level90 und hat bis jetzt alles bios fertig und hat milligaul. Der acc ist ohne eq also blank nur noch yang drauf. macht mir einfach ein angebot entweder eq auf phobos oder yang oder psc. lg up
[B] Phobos 65+ P-Skills Acc
11/01/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Tag com, verkaufe nun all meine accounts auf metin :) hier die infos zum 65+ Mento Phobos 65+ Mento P-Skills Spoiler: 65-70 Mento Server: Phobos
VT DEIMOS ACC LVL 76 MIT P UND G SKILLS GG PHOBOS
09/24/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute, in diesem Thread verkaufe ich meinen 76er Masua auf dem deutschen Server: DeimosEr hat VW: G1; Gelbe sprache m1; Rote auf 18; Pferd rufen 100%*Alle Bios bis 70er da hat er scho 6 äste abgegebenSo nun zu den Skills:*- Gdf G1-Schutz P- Dunkler Stein M8*- Flammenschlag G1*Dazu gebe ich noch eine lvl 75er Buff schamie mit M8 Skills.Die accs sind beide sogut wie blank bist auf ein paar nützliche sachen zum DT uppen und paar steine und perlenBei interesse pn me in Skype: pillepo1 oder hier...
[Trading] Mentalkrieger 80 Phobos + EQ + P-Skills
05/17/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Einen wunderschönen Morgen an alle Epvpers, heute vertausche ich meinen lvl 80iger Mentalkrieger auf dem deutschen Metinserver Phobos. (Tausch ist nur auf gleichem Server relevant für mich) Der Charakter besitzt den Rang freundlich (Seelis lesen) und ist nicht verheiratet, gehört keiner Gilde an und ist im blauen Reich. Charakter ist in keiner Weiße verskillt. Skills: - Starker Körper = P - Stampfer = P

All times are GMT +2. The time now is 05:51.