Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mentalkrieger 80 Phobos + EQ + P-Skills

Discussion on Mentalkrieger 80 Phobos + EQ + P-Skills within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 53
Received Thanks: 2
Thumbs up Mentalkrieger 80 Phobos + EQ + P-Skills

Einen wunderschönen Morgen an alle Epvpers,

heute vertausche ich meinen lvl 80iger Mentalkrieger auf dem deutschen Metinserver Phobos. (Tausch ist nur auf gleichem Server relevant für mich)

Der Charakter besitzt den Rang freundlich (Seelis lesen) und ist nicht verheiratet, gehört keiner Gilde an und ist im blauen Reich. Charakter ist in keiner Weiße verskillt.

Skills:

- Starker Körper = P
- Stampfer = P
- Durchschlag = G4
- Heftiges Schlagen = G7
- Schwertschlag = Rest

- Rote Sprache = 15
- Gelbe Sprache = 14
- Verwandlung = G
- Combo = 2

Militärpferd ist vorhanden und nicht gestorben.

Equipment:

Eh+9

Dpp+9 5 bonis (tp, 1hand, ...)
Ssp+7 blank

Magnetklinge +9 blank
Hmk+4 4er steine (ninja, wdk, krieger) 5 bonis

Falkenschild +9 5 bonis (ago, ...)

Ebis+9 5 bonis (Def-Bonis)

Phönixschuhe+6 (1500 tp)

Goldhalskette+6 5bonis (tp 1500, ...)

Sab+9 5 bonis

Des weiteren ist noch ein bisschen Yang vorhanden und weitere Itemshop-Sachen wie SD2 passis, blutsteine, teleportring, Elixiere, ... (lasst euch überraschen)

Im Moment fällt mir nichts mehr ein was wichtig für euch sein könnte, bitte falls ihr was wissen wollt lasst einfach ein Kommi da oder schreibt mir privat.
sharp76 is offline  
Old 05/17/2013, 09:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 478
Received Thanks: 43
Füge mich in Skype hinzu : MyTyp17 .. Hätte riesen Interesse .
Xadusa is offline  
Reply

Tags
account, mentalkrieger, metin2, tausche


Similar Threads Similar Threads
Server Phobos lvl 80 Mentalkrieger P-Skills, (Blaues Reich)
05/15/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich möchte gerne, da ich mit Metin2 aufhöre, meinen Mentalo lvl 80 hier zum Verkauf bzw. Tausch anbieten. (Tausch nur auf gleichem Server) Er besitzt ein Militärpferd und ist momentan bei der 70iger Bio-Quest (Holzäste, Seelis) Blaues Reich EQ: Rüssis: DPP+9 5bonis schutz/hast+3
[Trading] Metin2 (DE) 78-80 Mentalkrieger (Phobos)
05/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo und guten Tag liebe Epvpers, ich möchte gerne meinen Mentalkrieger auf dem Server Phobos gegen einen anderen Account auf dem Server tauschen. Er besitzt ein Militärpferd und ist momentan bei der 70iger Bio-Quest (Holzäste, Seelis) Blaues Reich EQ:
MentalKrieger Level 77 Mit G Skills !!!*********
01/24/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Epvp, also heute werde ich meinen Account auf dem Server Mosha DE verkaufen.... Kommen wir gleich zum Thema :D STATUS Vit 90
[Vertausche] Metin2 Mentalkrieger 4G Skills !!!
09/22/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
Joa ich vertausche bzw. verkaufe meinen Mentalkrieger auf Lvl 75 - 77 !! Eq ist ganz ok reicht aufjedenfall erstmal zum metins farmen: Nymphenschwert+8 mit monster und todesstoß+3 DGP+6 Blank GMS mit 20 Untote Ebis+7 mit 6 Untote Löwenkantenschild+9 mit 4 Tiere (zum Switchen vllt ^^ ) 1000 TP Armband 12 TP Reg Kette
s3 - Astreya Lv71 Mentalkrieger G-Skills!
11/14/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Moin, verkaufe meinen Metin2 Account inkl. Email und Lagerpw. Ohne EQ! Ausserdem ist ein MaSu (knapp unter Lv 50 - m5-m8 Skills und 'ne Menge FBs) ebenfalls auf dem Acc enthalten. Nie schlecht aufgefallen und keinen schlechten Ruf! Status & Fertigkeiten: http://img231.imageshack.us/img231/754/statusss.j pg http://img842.imageshack.us/img842/8276/59541958.j pg http://img691.imageshack.us/img691/9901/70855862. jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.