Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche IMBA VMS oder Rek auf DE

Discussion on Suche IMBA VMS oder Rek auf DE within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

SiLenT_x3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,129
Suche IMBA VMS oder Rek auf DE

Hey Leute,

suche ein ordentliches VMS oder eine Rek mit hohem DSS!
Steine sind gern erwünscht, dann aber nur Monster und Todi/DB +4 !

Zeigt mir euer Schmuckstück und unterbreitet mir dann bitte auch ein Angebot!:-)
SiLenT_x3 is offline  
Old 08/22/2014, 11:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 19
Rek +9 33dss 2db Monster/Krit +3 [GANTAR]
Aydin2700 is offline  
Old 08/22/2014, 22:55   #3

SiLenT_x3's Avatar

Received Thanks: 1,129
Push!

Gesucht wird auf Deimos!
SiLenT_x3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Praios eq [Biete] PSC oder Imba lvl 75er NahNinja + Imba PvP eq
06/30/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi, Suche nur SS+9, SSP+9 und ein Falki+9. <---- 5 crap bonis. Wer das passende eq hat was ich suche oder interesse an dem NahNinja + Imba PvP eq hat, Meldet sich über Skype. Skype: live:ssaiz MfG. ♦♦♦AgentKey♦♦♦
[Buying] Suche 35er Farmer Aura G/P mit Imba EQ oder nur Imba Farm Eq (Deimos)
06/27/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute mein Farmer auf Deimos wurde leergeräumt deswegen suche ich jetzt mal Imba Farm Eq oder 35er Farmer Mit Aura G/P und Imba Eq pn me in Epvp gehandelt wird über MM Delikanli26 den ich auch bezahlen werde Biete PSC... Push Push
[B]Imba KK Aura P usw. S.11 [Suche] Sehr Imba P-Server Acc. oder andere Accounts
02/10/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey liebe Com, ich habe zurzeit keine Lust auf meinen Offi KörperKireger. Daher suche ich einen Imba P-Server Account. Zum Krieger. Er ist Lvl 70, Hat Aura P Sw G3 Sausen m6- m9 Kr G1. Verwandlung G Pferd lvl 21. Bildschirm übertragung in Skype Möglich, mich jedoch vorher hier anschreiben. EQ & Farmer dabei. Gehandelt wir nur über MIDDLEMAN entweder AllesBelegt oder ihr gebt first. Ich nehme nur Accounts auf anderen Servern, aber bevorzugt Imba PvP P-Server Accounts (sollte nicht so...
Suche Gw2 Key/Acc Biete Metin2 imba Eq auf Lesanya/Atlantica online Imba eq oder Acc
10/17/2012 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
Suche Gw2 oder ein Acc. Geben kann ich Metin2 Imba zeug auf Lesanya oder Atlantica online Acc/Eq.
Suche imba Krieger Körper bis lvl 35 Imba oder imba Masu!!
04/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich einen Imba Körper Krieger oder einen Imba Masu mit gutem Eq die sollte nicht so ein hohes Lvl betragen nur bis lvl 35 so ca und der Masu sollte Gdf G1 haben.. Würde euch einen Steam Account anbieten mit folgenden Spielen : AC Brotherhood Ac 2 Black ops Css Crysis 2

All times are GMT +1. The time now is 11:59.