I need a decryptor for a metin2 client, the client have lzo and magic keys changed and i can't find them, i give that system to who can make me a extractor, who is interested give me a pm.
E*PVP Trade System im Basar? 02/15/2012 - Nostale - 5 Replies Hey!
Ich wollte fragen, da ich in letzter Zeit öfters im Blackmarket lese, dass man über ein "E*PVP Trade System" im Basar handelt. Kann mir wer das erläutern?
Trade-System 08/19/2011 - Metin2 - 2 Replies So bin sowas von auf 180 , bin zwar selber dran schuld , aber dachte man könnte Mensche vertrauen, tja falsch gedacht.
Wurde von einem gewisssen "Der , der ich bin ,bin ich" abgezogen 25er PSC '-.-
Er meint jetzt natürlich hätte ihn abgezogen , ein Vorfall mit ihm gab es schon , wo sich ein anderer auch über ihn beschwert und er das gleiche mit ihm gemacht hat. Diese ganze Trade-system finde ich ziemlich undurchsichtig und kompliziert , ich raffe da rein garnichts. Hatte eig. von vornherein...
[How to] Reqest a trade system 08/12/2011 - Middleman - 25 Replies Hallo leute!
Da ich middlemann bin und erfahrung mit dem 'request trade' System habe und sich bei jedem trade den ich bis jetzt hatte mind. 1 ner der beiden (Käufer/Verkäufer) nicht auskennte wie das *request a trade* System funktioniert dachte ich mir ich mache jetzt mal ein kleines tutorital damit ich es nicht jedes mal erklären muss da ich etwas 'faul' bin ;D
Habe es für Käufer & Verkäufer gemacht damit kein missverständnis passiert.
Hoffe es wird euch gefallen!
Das macht der Käufer:
...