Hallo leute!
Da ich middlemann bin und erfahrung mit dem 'request trade' System habe und sich bei jedem trade den ich bis jetzt hatte mind. 1 ner der beiden (Käufer/Verkäufer) nicht auskennte wie das *request a trade* System funktioniert dachte ich mir ich mache jetzt mal ein kleines tutorital damit ich es nicht jedes mal erklären muss da ich etwas 'faul' bin ;D
Habe es für Käufer & Verkäufer gemacht damit kein missverständnis passiert.
Hoffe es wird euch gefallen!
Das macht der Käufer:
1.
Ihr geht in den Thread wo der (acc, ingame währung) angeboten wird.
Angenommen wir kaufen einen WoW account.
2.
Bild :
3.
Bild:
Und was machen jetzt genau notiz und privates Feld bzw. middleman ?
Notiz:
Das ist einfach eine art überschrift die der andere gleich sehen kann.
Privates Feld:
Das ist das Feld wo dann die daten drinnen steheh.
Falls ihr über Middlemann handelt kann dieses feld nur der Middlemann sehen, bis er den trade freigibt dann kannst du das sehen was der andere in *privates feld* geschrieben hat.
Middlemann:
Das ist derjenige der die Daten überprüft und falls alles in ordnung ist gibt er den Trade Frei. und jeweils der andere erhält die daten.
Das macht der Verkäufer:
Sobald euch der käufer eine 'request a trade' anfrage gesendet habt macht folgendes :
1. ihr klickt auf e*gold
Bild:
2. Ihr klickt auf Trades
Bild:
3. Ihr wählt dann noch die anfrage aus
Bild:
4. Und zuletzt füllt ihr noch die felder aus:
Bild:
Das macht der Middlemann:
1. Als erstes geht er mal unter e*gold
Bild:
2. Er sucht die Middlemann Trade Anfrage
Bild :
3. Danach Akzeptier ihr den Trade
Bild:
4. Jetzt müsst ihr warten bis der 2te Tradepartner auch akzeptiert hat und die Daten eingegeben hat
5. Falls er das getan hat drückt ihr F5 (also aktualisiert die webseite) und kontrolliert danach die daten wie Paysafecard oder accountdaten, falls alles passen sollte drückt ihr Trade freigeben das bewirkt dass beide tradepartner ihre daten erhalten
Bild:
6. So und nun seid ihr fertig ;D
Bild
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
mfg
Red
Falls das die falsche section ist pls moven
Da ich middlemann bin und erfahrung mit dem 'request trade' System habe und sich bei jedem trade den ich bis jetzt hatte mind. 1 ner der beiden (Käufer/Verkäufer) nicht auskennte wie das *request a trade* System funktioniert dachte ich mir ich mache jetzt mal ein kleines tutorital damit ich es nicht jedes mal erklären muss da ich etwas 'faul' bin ;D
Habe es für Käufer & Verkäufer gemacht damit kein missverständnis passiert.
Hoffe es wird euch gefallen!
Das macht der Käufer:
1.
Ihr geht in den Thread wo der (acc, ingame währung) angeboten wird.
Angenommen wir kaufen einen WoW account.
2.
Bild :
3.
Bild:
Und was machen jetzt genau notiz und privates Feld bzw. middleman ?
Notiz:
Das ist einfach eine art überschrift die der andere gleich sehen kann.
Privates Feld:
Das ist das Feld wo dann die daten drinnen steheh.
Falls ihr über Middlemann handelt kann dieses feld nur der Middlemann sehen, bis er den trade freigibt dann kannst du das sehen was der andere in *privates feld* geschrieben hat.
Middlemann:
Das ist derjenige der die Daten überprüft und falls alles in ordnung ist gibt er den Trade Frei. und jeweils der andere erhält die daten.
Das macht der Verkäufer:
Sobald euch der käufer eine 'request a trade' anfrage gesendet habt macht folgendes :
1. ihr klickt auf e*gold
Bild:
2. Ihr klickt auf Trades
Bild:
3. Ihr wählt dann noch die anfrage aus
Bild:
4. Und zuletzt füllt ihr noch die felder aus:
Bild:
Das macht der Middlemann:
1. Als erstes geht er mal unter e*gold
Bild:
2. Er sucht die Middlemann Trade Anfrage
Bild :
3. Danach Akzeptier ihr den Trade
Bild:
4. Jetzt müsst ihr warten bis der 2te Tradepartner auch akzeptiert hat und die Daten eingegeben hat
5. Falls er das getan hat drückt ihr F5 (also aktualisiert die webseite) und kontrolliert danach die daten wie Paysafecard oder accountdaten, falls alles passen sollte drückt ihr Trade freigeben das bewirkt dass beide tradepartner ihre daten erhalten
Bild:
6. So und nun seid ihr fertig ;D
Bild
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
mfg
Red
Falls das die falsche section ist pls moven