Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nation of War Webdesign inklusive Code

Discussion on Nation of War Webdesign inklusive Code within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
R Y N EX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 635
Received Thanks: 544
Nation of War Webdesign inklusive Code

Hallo Community, ich verkaufe hier eine Homepage die ich damals bei Aza gekauft hatte und sie nun nicht mehr gebrauchen kann ich habe sie bei Aza ungecodet gekauft und habe sie noch von DasKuchen aka Kibito coden lassen und möchte sie jetz verkaufen.

Screen von der Homepage:


Mein Preis ist code inklusive PSD: 80€
habe alleine für den code + hp psd 150euro gezahlt
R Y N EX is offline  
Old 07/18/2014, 13:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,076
Received Thanks: 664
Ich biete mal 40€, da du sie schon verwendet hast.
`ɴolαɴ´ is offline  
Old 07/20/2014, 15:25   #3
 
R Y N EX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 635
Received Thanks: 544
push.
R Y N EX is offline  
Old 07/20/2014, 16:43   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 142
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Apr 2014
Posts: 494
Received Thanks: 29
Mit passendem WBB Design?
Metin2Network is offline  
Old 07/20/2014, 19:32   #5
 
R Y N EX's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 635
Received Thanks: 544
hast ne pn

puush
R Y N EX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Code & Webdesign
06/27/2014 - Coders Trading - 0 Replies
Was ich kann, Webdesign, Html, Css / Sass, Js / Jquery, Php / Mysql / Cakephp, Serveradministration, App-Entwicklung (iOS & Android - mit PhoneGap), Erfahrung mit gängigen CMS Zwei aktuelle Sachen an denen ich arbeite. Im Codebereich schreibe ich dieses Skript http://bit.ly/1qjdUfE
[S] Webdesign inklusive Anpassung für neues Browsergame [B] Bis zu 400€
10/13/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Morgen liebe EPVP User. Ich habe mich mal wieder an ein Konzept von einem Browsergame gesetzt und hab das ziemlich gut durchdacht. 2 Programmierer haben wir schon, allerdings fehlt und noch ein Designer. Genau jetzt ist deine Chance in ein Team einzusteigen welches hohe erfolgschancen hat. Ich habe schon mal Browsergames entwickelt und diese kamen immer recht gut an, da ich eine recht gute reichtweite mit meinen anderen Homepages habe, wird das bewerben des Games nicht allzuschwer...
[S] Webdesign inklusive Anpassung für Spaßportal
07/27/2013 - Trading - 2 Replies
Guten Morgen liebe Mitmenschen. Ich bin aktuell in der Planung einer Webseite welche wie 1 jux und dergleichen werden soll. Für die Programmierung ist schon gesorgt, allerdings benötigen wir noch jemanden der uns ein Design anfertigt. Eine Skizze haben wir schoneinmal angefertigt, an dieser kann sich der Designer orientieren. Gesucht wird: Ein Designer/Grafiker welcher das erstellte Design dann auch in DIv/CSS umwandeln kann. Was wir ihm bieten:
nation code for cabal PH
05/20/2012 - Cabal Online - 2 Replies
id be so happy if someone will give me the nation address for cabal PH T.T
[B] Webdesign, Code & Support
09/28/2011 - Trading - 3 Replies
Ich arbeite nun seit etwas mehr als 4 Jahren als Web-Designer, ich administriere daher auch Webseiten bzw. entwickle Web-Applikationen. Nun möchte ich auch euch meine Fertigkeiten zur Verfügung stellen, einen Preis kann ich jedoch nur individuell nennen, da jeder Auftrag einen anderen Umfang beschreibt. Angebot Webdesign Ich erstelle Webdesigns und passe diese an ein fertiges System an, auch bereits fertige Designs können angepasst werden. Natürlich kann auch lediglich ein Design...



All times are GMT +1. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.