Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Webdesign, Code & Support

Discussion on [B] Webdesign, Code & Support within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] Webdesign, Code & Support

Ich arbeite nun seit etwas mehr als 4 Jahren als Web-Designer, ich administriere daher auch Webseiten bzw. entwickle Web-Applikationen.

Nun möchte ich auch euch meine Fertigkeiten zur Verfügung stellen, einen Preis kann ich jedoch nur individuell nennen, da jeder Auftrag einen anderen Umfang beschreibt.

Angebot
Webdesign
Ich erstelle Webdesigns und passe diese an ein fertiges System an, auch bereits fertige Designs können angepasst werden. Natürlich kann auch lediglich ein Design erstellt werden.
Logodesign
Entwicklung von Web-Applikationen
Umsetzung einzelner Features für fertige Web-Applikationen
Z.B. Javascript Elemente oder ein Kontaktformular.

Alle grafischen Leistungen als .psd bzw. bei Anpassung inklusive .png

Ich beherrsche folgende Skriptsprachen:
XHTML 1.1
HTML 5 (ich empfehle derzeit noch XHTML 1.1)
CSS 3
PHP 5
MySQL 5
Javascript 1.8 (Im Normalfall nutze ich JQuery + UI oder Prototype, kann jedoch auch das Rad neu erfinden)

Einfache grafische Arbeiten erledige ich z.B. schon für 10€ ein Webdesign ab 50€ oder aber ein umfangreiches Design inklusive Logo und Icons ab 100€.

Sämtliche grafische Arbeiten werden auch an fertige Systeme angepasst, hierbei habe ich viel Erfahrung mit Joomla, Contao, VBulletin, WBB 3, XenForo, Simple Machines 2 sowie Wordpress gesammelt, ich kann zwar auch an fast jedes andere System anpassen, jedoch kann dies etwas länger dauern.

Ich lehne Aufträge bezüglich TYPO3 grundlegend ab, ich habe zwar bereits Templates mit TypoScript umgesetzt, jedoch ist mir das kein Geld wert!