Ich arbeite nun seit etwas mehr als 4 Jahren als Web-Designer, ich administriere daher auch Webseiten bzw. entwickle Web-Applikationen.
Nun möchte ich auch euch meine Fertigkeiten zur Verfügung stellen, einen Preis kann ich jedoch nur individuell nennen, da jeder Auftrag einen anderen Umfang beschreibt.
Angebot
Webdesign
Ich erstelle Webdesigns und passe diese an ein fertiges System an, auch bereits fertige Designs können angepasst werden. Natürlich kann auch lediglich ein Design erstellt werden.
Logodesign
Entwicklung von Web-Applikationen
Umsetzung einzelner Features für fertige Web-Applikationen
Z.B. Javascript Elemente oder ein Kontaktformular.
Alle grafischen Leistungen als .psd bzw. bei Anpassung inklusive .png
Ich beherrsche folgende Skriptsprachen:
XHTML 1.1
HTML 5 (ich empfehle derzeit noch XHTML 1.1)
CSS 3
PHP 5
MySQL 5
Javascript 1.8 (Im Normalfall nutze ich JQuery + UI oder Prototype, kann jedoch auch das Rad neu erfinden)
Einfache grafische Arbeiten erledige ich z.B. schon für 10€ ein Webdesign ab 50€ oder aber ein umfangreiches Design inklusive Logo und Icons ab 100€.
Sämtliche grafische Arbeiten werden auch an fertige Systeme angepasst, hierbei habe ich viel Erfahrung mit Joomla, Contao, VBulletin, WBB 3, XenForo, Simple Machines 2 sowie Wordpress gesammelt, ich kann zwar auch an fast jedes andere System anpassen, jedoch kann dies etwas länger dauern.
Ich lehne Aufträge bezüglich TYPO3 grundlegend ab, ich habe zwar bereits Templates mit TypoScript umgesetzt, jedoch ist mir das kein Geld wert!
Jedoch werde ich unter 150 € keine ganzen Webseiten inklusive Backend Verwaltung erstellen.
Da ich aufgrund der Firma meine Referenzen nicht frei herumzeigen darf, verlange ich eine Bezahlung erst nach Abschluss des Auftrags. Jedoch werden alle Dateien sowie Rechte erst nach Zahlungseingang übergeben.
Aus diesem Grund nehme ich allerdings auch keine Aufträge von Personen an, welche mir als zahlungsunfähig erscheinen oder aber die Vermutung bestärken lediglich einen Fake-Auftrag zu vergeben.
Bezahlungsmethode: PSC, Überweisung
Kontakt: Ausschließlich per Foren-nachricht