Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TBD-SD2-Level-Service || Günstig

Discussion on TBD-SD2-Level-Service || Günstig within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool TBD-SD2-Level-Service || Günstig

Guten Tag,
ich biete auf dem deutschen Metin2 Server "TBD" einen SD2 Level-Service an. Leveln Tue ich jeden, der über 25 ist. (Dann mit Buff als Brücke) Ansonsten mit Main (72) nach Abmachung dann auch mit BDA.
Über die Bezahlung können wir dann sprechen, will aber für Zeit bezahlt werden nicht für bsp. Level 24-30.
Bei Fragen einfach anschreiben [Skype;peace123456789101]
LG TBDservice
TBDservice is offline  
Reply

Tags
leveln, levelservice, sd2, tbd, yang

Similar Threads Similar Threads
[B] Warrock Level Service (schnell,gut,günstig)
11/13/2013 - WarRock Trading - 6 Replies
Willkommen bei meinem Warrock Level Service English Hey guys. This is my simply Warrock Level Service. I make Exp and Kills. The prices are down. Info zum lvln Das ist mein Warrock Level Service. Die Exp und Kills werden per Clientlessbot gemacht. Die Banngefahr ist so niedrig dass man sie nicht erwähnen muss da die accs rausgeschmissen werden wenn ein gm in den SERVER kommt. (alleine in den Server!!!) Ich bin für Fragen und Verhandlungen offen ! Dazu lvl ich auf vServern. D.h die...
Level Service.. Bye °CranKK extrem Günstig
10/23/2011 - Metin2 Trading - 11 Replies
Mein Lvl-Dienst Lv. 1 auf Lv. 35 => 5euro.. mit eigene Equip (ohne eq 10) Lv. 1. auf Lv. 45 => 10euro.. mit eigene Equip (ohne eq 15euro) Lv. 45 + >> je weiter lvl. 1euro ... ab Lvl. 55 2euro. Bin erst neu im Geschäft InGame Treffs immer möglich.. ;):handsdown:;)
[s25]Level Service [Schnell & Günstig]
06/20/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
http://www.gif-paradies.de/gifs/homepage/hot/hot_0 013.gif Hallo liebe Metianer, da ich immer wieder lese das viele einen Level Service suchen dachte ich mir, das könnte ich euch bieten. ~ + schnell + seriös + billig + ~
[Level Service] CoD mw2 für ps3 [Günstig]
06/16/2010 - Consoles Trading - 3 Replies
Hallo , ich habe beschlossen für euch accounts auf cod mw2 für ps3 zu machen . Ich kann euch level 1 prestige 10 machen . Dafür will ich als gegenleistung eine 10€ psc oder 250 e*gold. Ihr könnt auch andere vorschläge posten was ihr zu bieten habt . Was müsst ihr tuhen ? Ihr schreibt mir eine PN Mit Benutzerid also online id anmelde email und das gewünschte passwort. Die accounts sind in mind. 10 min erstellt.
[Service] Level-Service, Günstig! Mit Verhandlungsmöglichkeit.
12/20/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
HeyHo, Biete hier einen Level-Server für Metin2 an. Er ist: -Schnell -Sicher -Preiswert Server ist vollkommen egal! Preise werden vom Kunden bereitgestellt, ich stimme meistens zu. Günstiger bei eBay^^

All times are GMT +1. The time now is 03:44.