Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Level-Service, Günstig! Mit Verhandlungsmöglichkeit.

Discussion on [Service] Level-Service, Günstig! Mit Verhandlungsmöglichkeit. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 118
Received Thanks: 61
[Service] Level-Service, Günstig! Mit Verhandlungsmöglichkeit.

HeyHo,
Biete hier einen Level-Server für Metin2 an.
Er ist:
-Schnell
-Sicher
-Preiswert

Server ist vollkommen egal! Preise werden vom Kunden bereitgestellt, ich stimme meistens zu.
Günstiger bei eBay^^

IcQ: 331523253

LG Blodas
King_Blodas is offline  
Old 12/20/2009, 19:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
akash007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 83
Received Thanks: 33
ich geb dir nen lvl 98er kröper krieger auf longju3 alles IMBA EQ sirius+9 gifti+9 ssp+9 flaki+9 phönixschuhe +9 himmelstränen armband+9 dazu himmelstränden halzkette+9 hatt auch noch geistermaskenschaler +9 wie ein ebis+9 und 850kk geb mir bescheit msn: !!!
akash007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
**LEVEL SERVICE Lesanya schnell,günstig 100% Trusted**
08/12/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Moin, ich biete euch ein level service auf den server 7 an Lesanya. Ich werde KEINE hacks/Bots oder sonstiges benutzten!!! ich werde euch einfach mit mein main lvln Beim lvln könnt ihr gerne die ganze zeit dabei sein oder mir PNs schreiben. Zum Service : Ganz einfach. daher ich vorhabe euch mit mein mentalo zu lvln geht das richtig schnell. mein mentalo schaft mit meiner imbabuffy locker komplett den topraum im sd2.
Top Level Service! Günstig, schnell & einfach!
08/01/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich biete einen Lv Service an, auf allen Servern. Die Preise sind relativ niedrig, ich denke nicht das mit den Preisen ein Problem aufkommen sollten. Wir benutzen keinerlei Hacks, oder ggf. Bots. Wenn Eq vorhanden ist, bzw EXP Ring, geht das viel schneller. Hier sind auch die Preise ausgeglichen.
[Level Service] CoD mw2 für ps3 [Günstig]
06/16/2010 - Consoles Trading - 3 Replies
Hallo , ich habe beschlossen für euch accounts auf cod mw2 für ps3 zu machen . Ich kann euch level 1 prestige 10 machen . Dafür will ich als gegenleistung eine 10€ psc oder 250 e*gold. Ihr könnt auch andere vorschläge posten was ihr zu bieten habt . Was müsst ihr tuhen ? Ihr schreibt mir eine PN Mit Benutzerid also online id anmelde email und das gewünschte passwort. Die accounts sind in mind. 10 min erstellt.
eH´s Level Service, Ehre, Beruf, Super Günstig
04/13/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
1-80 Paket - Dualtalent Skill - Mining, Herbalism, Skinning - 225% Mount - About 2000 Gold - Ofc you get all other items Time: 14-24 Tage With Bot: 49 € With Hand: 100 €



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.