Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bitte um Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 91
Bitte um Hilfe

Hallo

ich habe gerade meine beiden DE accounts gg 2 Shiro accounts getauscht

wi haben alles geändert ich hab auch die email änderungen angenommen nur er sagte mir das bei ihm nichts an kam nach dem ich bestätigt habe , ich wollte fragen ob das jetzt ein fehler ist oder was mein Trade Partner machen muss weil ich bin schon davon ausgegangen das alles sauber abläuft und jetzt das...
Kann mir jemand weiterhelfen kann auch per Bildschirmübertragung zeigen das ich alles bestätigt habe nur kommt bei ihm keine email an...

xbo0ong is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 201
Falls ihr es unter euch nicht klären könnt, bitte hier hin -> http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-support/

//edit: Ich sollte aufhören, Um 4 Uhr morgens Threads zu überfliegen.
Meldet euch mal beim Support dort. Die können Mails normalerweise per Klick neu versenden.

.Kirataro is offline  
Old   #3

Das hat doch damit gar nichts zu tun -.-" was hat der elie gold support damit zu tun das bei ihm keine email ankommt?!
xbo0ong is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

elite*gold: 1074
Received Thanks: 1,499
probier mal ob du dich mit deiner e-mail noch mit dem account einloggen kannst. dann ist die e-mail änderung anscheinend schief gelaufen.

ansonsten muss die e-mail geändert worden sein. wie lang hat dein partner schon auf die bestätigungsmail gewartet? vielleicht dauerts ja etwas.

wenns nach tagen immernoch so bleibt schreib den support vom spiel an, die werden das sicher regeln können

Moneypulation is offline  
Old   #5

Ja es ging lief so ab das ich beide accounts an ihn gesendet habe und er mir seine an mich er sagt ja hab die email änderungen geschickt ich klicke auf den link auf meiner email dann stand da irgendwas von 7Tagen usw blabla und beim 2ten mal klicken auf den link das was schief gelaufen ist ... n ur ist das bei beiden accounts und man kann die email änderungsanfrage auch nicht zurückziehen
xbo0ong is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 149
Vielleicht mal im Spamordner nachschauen
Ansonsten erneut senden.
Falls es immernoch nicht geklappt weis ich auch nicht.
NeexT38 is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

Was steht da mit 7 Tagen? Etwa, dass du die E-mailänderung noch 7 Tage lang abbrechen kannst? Kenne ich bei vielen anderen Spielen. Und schreib bitte ordentlich, sonst kann man kaum nachvollziehen was du uns sagen willst
Moneypulation is offline  
Old   #8

So noch einmal ausführlich:

Ich habe mit meinem Tradepartner getraded (u dont say) 2 DE. Acc´s gg 2 Shiro Acc´s
Er hat first gegeben was ich respektiert habe weils nicht jeder macht ... also hab ich die datane von den Shiro accounts geändert und er hat mir in der zeit anfragen für das ändern der eMail geschickt. Er schrieb mir daraufhin ich solle diese annehmen was ich tat auf meiner eMail war dann ein link mit einer bestätigung als ich drauf klickte kam irgendein text und ein zurück button... ich nutzte den dann hab den Text nicht gelesen weil da nur stand im falle eines blabla 7Tage ... mehr hab ich auch nicht gelesen hab das dann mit beiden Accounts gemacht und ja hab mich wieder um die Shiro Accounts gekümmert, hab ihm auch gesagt das ich die angenommen habe habs ihm per Bildschirmübertragung später gezeigt... er sagte dann ja kommt nichts an ich natürlich war erst verwundert weil ich nie probleme damit hatte und sie muss ja ankommen aber das tut sie nicht jetzt ist er zwar off und meinte er wartet bis morgen aber wie gehts weiter wenn sie nicht ankommt? nochmal von vorne und dann abwarten?
xbo0ong is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

Erstens solltest du es, wie du selber schon sagst, warten bis er wieder on ist und alles nochmal versuchen. Falls das nicht klappt, solltest du einfach den Support anschreiben nach dem Motto "Ich möchte meine e-mail ändern aber bekomme keine Bestätigungsmail" . Also wenn der Support das dann nicht hinkriegt ist das der schlechteste den ich kenne.
Von daher, mach dir mal keine großen Sorgen
Moneypulation is offline  
Old   #10 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 293
Haha Solution

2t: kann sein, dass es laenger dauert..
Nightmare™ is offline  
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 106/0/1
Received Thanks: 481
Quote:
Originally Posted by xbo0ong View Post
Das hat doch damit gar nichts zu tun -.-" was hat der elie gold support damit zu tun das bei ihm keine email ankommt?!
Was hat es mit Trading zu tuhen wenn du ein problem mit einer e-Mail gibt?
Der Support ist dazu da um euch zu helfen, nicht die Trading Sektion
iSkriLLeX™ is offline  
Old   #12

es ist ein Trade der mit Metin zu tun hat , woher soll den der support von epvp wissen wann die eMails von Gameforge losgeschickt werden ,was man in soeinem fall tut usw. ich nehme an da wissen die User ein bisschen mehr drüber ,kann ja auch sein das, dass jemand selber erlebt hat und sagen kann was er gemacht hat?

Maybe ja die Trading Section ist jetzt nicht der richtige Ort aber eine andere Metin Section.

xbo0ong is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »