wie oben bereits steht, bin ich auf der suche nach netten sachen oder yang auf TBD. Spiele momentan einen Krieger lvl 30, suche aber auch Sachen für höhere lvl logischerweise. KEINE(!) blanken sachen, die kann ich mir genauso gut selber machen.
Ich persönlich bevorzuge Zahlungen in Paysafekarten-Form oder wahlweise auch über PayPal - falls hier irgendwelche kosten anfallen sollten übernehme ich diese allerdings nicht. Die Preise für jegliches werden wir dann per PN, Skype oder durch ein persönliches Gespräch festlegen.
Ggf. hätte ich zum Tausch noch halbwegs netten Kriegerstuff auf Saphira anzubieten bis lvl 61.
Zum Kauf/Tausch: Ich werde NIE! first geben, aus Gründen die jedem eigentlich bekannt sind. Größtenteils wird man eh nur über den Tisch gezogen.
Falls das für euch ein Problem ist, kann man da leider nichts machen und aus dem Geschäft wird nichts
Angebote gerne per PN hier bei epvp, als kommentar posten - dann PN'e ich euch oder auch gerne per skype : xkingxfr3shx
Lasst euch von dem epvp Account nicht abschrecken, ich habe meine alten Daten vergessen und logischerweise einen neuen gemacht..
MfG und hoffe auf viele Angebote eurerseits!