Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Yang oder Vms+9/Töpp+9 auf TBD

Discussion on Suche Yang oder Vms+9/Töpp+9 auf TBD within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Smile Suche Yang oder Vms+9/Töpp+9 auf TBD

Hallo wie schon gesagt suche ich Yang oder Vms+9 und Töpp+9 auf dem neuen server TBD. Im Angebot dafür wären Psc's den preis machen wir aus Falls jemand an diesem angebot interressiert ist schreib ich es mal mit rein vorhanden auf dem deutschen Aion offi Server Thor Elyos sind 470 Millionen Kinah die einen neuen besitzer suchen

Bei Interresse einfach ne Pn

Kaufe Yang erst ab 25kk
Flashlike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Imba Töpp+9 Deimos [S] Yang oder PSC
02/05/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Biete mein Töpp+9 zu verkauf von yang oder PSC an. Hier ein bild dazu http://s7.directupload.net/images/140201/temp/vbt s2war.png 65kk 10€ PSC
SUCHE AUF LEVIATHAN DPP ODER TÖPP +9
01/16/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
SUCHE AUF DEM SERVER 25 LEVIATHAN TÖPP ODER DPP +9 Mit BONIS ZAHLE 30 KK YANG PN BITTE ÜBER SKYPE . SKYPE : killer.killerboy Hat denn KEINER EINEN DRACHENPLATTENPANZER +9 ODER TÖTLICHENPLATTENPANZER +9 ?
[B] S26 IMBA EQ(rek+9 töpp+9 eisi+9 ect^^) + ACC [S] S26 PERLEN MASSIG oder YANG!!!!
01/13/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies
HI Biete euch die einmalige gelegenheit IMBA eq gegen Perlen oder Yang zu Tauschen!! Alles auf dem Server 26 Cedra.. Ingametreff GERNE!! Gehandelt wird nur über einen Middleman(bei Perlen).. SO zum EQ:
Suche Immun 5-eck, tipp, lpp oder töpp+9 mit tp s13
10/21/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
^ biete bis 400 eg oder 10€ psc. am besten +7-9
[SUCHE]Vms+9 o.Rek+9 werte egal oder töpp o.lpp+9 s.8
01/28/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
suche Rek+9 oder vms+9 oder lpp+9 oder töpp +9 eins davon oder 2 wer hatt gg meinen 45iger kk mit kg aber blank warum ich ihn hergebe weil ich mir neuen gemacht hab und für den eq brauch Skillz Aura M2 Kr 0^^ Sw 4 sausen1 3wege m4 beide sprachen auf 2 combo2 usw^^



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.