Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 - IMBA Amethy+9 10DB 10KRITT + TP! - Praios

Discussion on Metin2 - IMBA Amethy+9 10DB 10KRITT + TP! - Praios within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 451
Received Thanks: 28
Metin2 - IMBA Amethy+9 10DB 10KRITT + TP! - Praios

Hallo Liebe Elitepvper,

hiermit verkaufe ich einen von mir selbst erstellten Screenshot von der oben abgebildeten Amethy+9.
Die Amethy+9 (die oben zusehen ist), bekommt der Käufer, auf dem Deutschen Server Praios (S.55) gratis dazu !
Aus Sicherheitsgründen sind einige Bonis verdeckt, dennoch sind die wichtigsten Bonis zuerkennen..

40€ - 50€ sollte drin sein...




SofortKaufvorschläge nehme ich gern entgegen.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Dies ist ein Privatverkauf - keine Rücknahme, Garantie oder Umtausch

Neuverhandlungen nach dem Kauf sind ausgeschlossen !



Es wird nur PayPal akzeptiert!

Ich gebe keine Gegenstände first, wer zahlt bekommt es!




Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernabsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen Ich kann den Account nicht verkaufen, da er nicht mein Eigentum ist! Alle Gegenstände des Spieles Metin2 sind Eigentum der Gameforge 4D GmbH! Kein Rücktausch möglich. Zum Schluss noch das Rechtliche: Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes.Mit Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufpreis. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen.
Huda963 is offline  
Old 04/27/2014, 20:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 451
Received Thanks: 28
Vkt
Huda963 is offline  
Closed Thread

Tags
imba, metin2, paypal, praios


Similar Threads Similar Threads
IMBA PRAIOS ACC 75 Wasu+81 Mento+IMBA EQ /TAUSCHE NUR GEGEN Andere Metin2 Accs +eq
02/18/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
Huhu wollte mir mal so paar gebote an hören vielleicht ist ja was nettes dabei :D Accs: Level : 75
[Trading] [B]IMBA TRITON+9 10HM 5DB und HMK+9 10DB 12STR AUF GANTAR
04/27/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
closed
[S25]IMBA 92erKK/ 500kk+/ Triton 10Hm 10Db
01/02/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Aloha :) Vk hier: 92er Körper Krieger...Blank! Fast 5 P´s (4xP/1xG?) Vw G5+



All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.