Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] P Server oder DE Account

Discussion on [S] P Server oder DE Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Maяio Götze™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 463
[S] P Server oder DE Account

Hi Leute,

Ich suche einen guten Metin 2 P Server Account (-> Nur von Servern mit vielen Spielern wie Arkosia, Banana,Sirius, etc..) oder einen DE Account (-> mittelmäßig)
Zu bieten habe ich "nur" einen 10€ Amazon Gutschein. (Den ich dann auf Amazon kaufen werde) Trade wird natürlich mit einem MM stattfinden.

MfG

Edit: Biete auch Überweisung
Maяio Götze™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4
03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein. Mindestens Elite level 21. Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen. Mindestens 40 Talentpunkte. Viele nützliche Kastelle. 10 E-Decks. Biete 300€ :handsdown:
[B]Battelfield 3 Account mit Premium [S]Account auf Server Tarvos oder Sycorax
12/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie gesagt ich Tausche mein Batteflield 3 Account gegen einen Metin2 Account auf den Servern Tarvos oder Sycorax. mindestens: Level: 60-70 Charakter: WaSu;KK Eq: sollte auch vorhanden sein
[S]Metin2 siriusmt2 account oder änliche p-server[B]Bf3 account
02/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hy leute ich su8che ein p-server account er sollte -Fast unschlagbar in pvp sein -Ninja Fern/na oder sura -guter rank -noch nie aufgefallen
[B] Root Server HighQ-Server LR-7 Strato.de [S]WoW, Steam oder Esl Account
06/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi wie gesagt verleihe ich hier meinen Root Server von Strato.de "HighQ-Server LR-7" Hier eine paar Daten: Quad-Core Opteron™ 1389 4 x 2,9 GHz 8 GB Ram Festplatten: 2 x 1.000 GB Traffic-Unlimited Inklusiv-Domains (dauerhaft): 15
VKk oder tausche mein 61 kk server 17 GG PSC ODER tulipos Account
09/08/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo VKK oder tausche Mein 61 kk hatt milli gaul usw Vkk es Für PSC oder tausche gg Tulipos account Min lvl 55 Körper krieger Bei fragen Bitte Pn ME

All times are GMT +1. The time now is 04:47.