Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Syuki's Webdev.

Discussion on Syuki's Webdev. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Post Syuki's Webdev.

#closed
#old
#moin
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2014, 09:27   #2
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
#

#
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MapleStory] Webdev gesucht !
02/07/2012 - Web Development - 4 Replies
Liebe Community, ich suche hier für mein Team einen Webdev, welcher per PhP/Css/Html ein Design coden würde. Die Gegenleistung wäre ein fester Beitritt ins Team und eine eventuelle spätere Vergütung (Lässt sich drüber reden). Geplant ist ein internationaler MapleStory Privatserver mit einer großen Zukunft. Bei Interesse, oder mehr Infos einfach ne PN. Danke und Gruß, Legithos
[Suche] PhotoshopPro für Webdev
12/12/2011 - Web Development - 1 Replies
Guten Morgen : ) Ich suche einen PhotoshopPro für ein Webprojekt : ) Seit mehrer Monaten/Jahren sitze ich <<alleine>> an der Erstellung eines SocialNetworks - Nein, kein weiterer FacebookKlon. Das Coden stellt kein Problem dar - aber mit dem Design komme ich einfach nicht zu potte. Suche daher jemand, der mir gegen prozentuale Gewinnbet oder einen Fixbertrag ein Template für ein SocialNetwork erstellt bzw mir weiterhelfen kann. Infos per Mail :) einfach melden unter...
Suche Webdev!
10/10/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Suche einen Webdev Für das Project BloodyKings ! Einfach eine PN an mich mit deiner Skype ID /ICQ ID ! alter soll 15+ sein!
Biete mich als Webdev an
02/10/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, da ich privat momentan viel Zeit übrig habe und ich mich gern im Web tätigen möchte biete ich mich als Webdev für eurer WoW Privatserver Projekt an. Ich erstelle euch eine Homepage zu dem Thema WoW und halte diese immer auf dem neusten Stand. Allgemeine Serverrechte brauche ich dazu nicht. Eventuell IP Adresse etc. für einen Realmstatus etc.. Was ich aufjedenfall machen werde auf der Homepage ist: Realmstatus Create Account Site



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.