[MAP-SERVICE]Mapping by .MaisKolben & dstyl 01/03/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies http://board.distance-network.biz/public/style_ima ges/Executive/logo.png
Hallo liebe Community,
einge Teamler des Distance-Networks haben großes Interesse am Mappen gefunden und möchten euch hiermit einen Service anbieten, indem wir für euch auf Wunsch und Ansprüche Mapps erstellen!
Der Service beinhaltet folgende Aufgabengebiete:
- Das erstellen der Map (Grundstruktur, Texturen, Begeh- und nicht Begehbare Flächen).
[Service]Flyff Mapping 11/01/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo Eiltepvpers Community,
Der Service.
Hier biete ich euch an , das ICH euch kostenlos Maps erstelle ..
Ihr sagt mir einfach per PN oder anderen Kontakt Mitteln wie und was ich gemappt haben möchtet und ich sage euch wie lange ihr ca. darauf warten müsst.
Der Serivce ist Kostenlos und doch Spenden nehme ich gerne an.
[Mapping Umfrage] Eure Mapping vorschlage hier rein. 06/13/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo Leute. Nachdem ich die PvP Erfolgreich erledigt habe will ich mich zu einen neuen Projekt des Mappings zu wenden.
Gibt mir euere Vorschläge :
- Soll ich eine neue welt erstellen bzw Mappen ( was für eine Map solls sein + beschreibung ein bisschen )
- Soll ich eine Offi Map wie Flaris verändern ? ( Beispiele + beschreibung )
Eure vorschläge könnt ihr jetzt hier rein schreiben.
[SYIXX] Mapping Service 06/08/2011 - Flyff Private Server - 37 Replies Hallo
Hiermit biete ich euch einen kleinen Service an für eine kleine Gegenleistung "PSC"
Was ich euch mache:
Service - Preise
Shop Map+Pvp Arena(Umgemappt) 250e*gold
Pvp Arena(Umgemappt)+Chill Map 225e*gold