Ich kenne ihn, wir waren lange zeit befreundet bis ich umgezoggen bin und lage zeit kein i-net mehr hatte
ahja, und wo wohnst? ;D
ich weiß es zwar, aber wo wohnt nintendo..will den haun.
Zum Thread:
Suxx..wer 20Euro für Maps bezahlt gehört verhaun, denn man muss sich nur bisschen hinsetzen und seine Kreationen freihen laufen lassen und schon hast was gutes.
Wie lang brauchste eig für so ne Pvp oder Madrigal?
PVP 30-35 min
Madrrigal (Flaris) 1-2 Std
Quote:
Zum Thread:
Suxx..wer 20Euro für Maps bezahlt gehört verhaun, denn man muss sich nur bisschen hinsetzen und seine Kreationen freihen laufen lassen und schon hast was gutes.
willst du mich verarschen wenns ,dir nicht passt dann spam hier net rum sagt ja niemand das ich die leute zwing ~_~
ich weiß es zwar, aber wo wohnt nintendo..will den haun.
alta was hast du nur gegen mich?
Nur wenige leute wissen wo ich wohne, also pech gehabt xD
B2T:
Syixx kann Mappen, hat man ja an seinen Map´s gesehen.
@ Fullscreen
Ich kenne Syixx ne lange zeit schon.
Und was nützt es wenn er sich mit mir in verbindung setzt?
Er kann so oder so mappen, da braucht er mich net.
@nintendo13:
Ich dachte, ihr kennt euch nicht, und da du ein Begriff in der FlyFF Mapping Szene bist, dachte ich mir, Syixx könnte sich ein paar Tipps von dir holen.
Leute ihr könnt per Pn diskutieren , die Diskusion hat hier nichts zu suchen , da sie nichts mit den Maps zutun hat.
Zu deinen Maps , ich find die Klasse.
[SYIXX] MAP PACK 11/20/2011 - Flyff Private Server - 32 Replies Hallo e*pvpers
Ich dachte mir ich release mal alle maps die ich grad auf´m Pc rumliegen hab
-Shopping Mall
-Hallle
-Pk Wald
-Custom Map
MAP PACK DOWENLOAD
PW: syixx
Mapping: Probleme 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
falls jemand schon mal auf eines der Probleme gestoßen ist und eine Lösung kennt wär ich dankbar.
a) Wenn man sich auf dem im Bild rot markierten Bereich ausloggt, dann wird man beim relog beim Platz gespawnt, welcher in der Town.txt steht und nicht der, wo man sich ausgelogt hat.
b) Der Bereich des Wassers beim Steg des Fischerhauses ist als "Wasser (unbegehbar) gekennzeichnet und somit würde ich erwarten, dass man dort über den Steg gehen kann, was jedoch nicht klappt?
...
[Service] Css Mapping gegen elite*gold 06/23/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies Dalas5511' Mapping Dienst!
Was für Maps machst du?
-ba_
-de_
-cs_
-fy_
-aim_
-gg_
[Service] Mapping zu günstigen preisen 04/02/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Ich bin Cs:s Mapper und brauche Arbeit! Da es schwer ist als Cs:s Mapper Arbeit zu finden, versuche ich es hier.
Was für Maps machst du?
-ba_
-de_
-cs_
-fy_
-aim_
-gg_