Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemanden mit Python Kenntnisse [B]E'Gold

Discussion on [S] Jemanden mit Python Kenntnisse [B]E'Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
[S] Jemanden mit Python Kenntnisse [B]E'Gold

Skype: sentoxxx
bitte nur ab 14 Jahren also nicht avenue, danke.
#Secresy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Jemanden der Gerade Lw hat (Ts3 Kenntnisse) [B]iete E*Gold
06/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic Regelt. Suche jemanden der mein Ts3 Einrichtet Räume, Spacer & Rechte.
!!!!-Python Kenntnisse-!!!!
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Ich brauche hilfe in Python... und zwar will ich wenn ich ein Flüstern Fenster öffne... also mit dem spieler mit dem ich gerade schriebe ein code absenden wenn ich z.b F6 drücke... Z.b ich schriebe gerade mit "HI" und ich öffne das Flüstern fesnter drücke F6 und dann sendet sich automatisch ein befehl /transfer ... Aber das fürde auch so funktionieren das ich mehrere Flüstern fenste offen habe.... Kann mir da wer helfen? besonnders KaMer oder lol.... Die beide können das sehr...
Python Kenntnisse
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ok, ich wollte es eigentlich ohne Hilfe machen aber ich komme nicht weiter ich suche jemanden mit guten bis sehr guten Python Kenntnissen, der mir mal kurz helfen kann.... das jetzt genau zu erklären würde zu lange dauern, schreibt mir Bitte einfach schnell ne PN wenn ihr Helfen wollt. Alternative: Add me in ICQ wenn ihr mir helfen könnt Nr.: 418111701 (Bitte nicht zuspammen) MFG Bauch Ps.: Ich mache das bewusst in die P-server Section, da es was mit dem Client zu tun hat und wenn...



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.