Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 50€ gameforge [S] Psc

Discussion on [B] 50€ gameforge [S] Psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] 50€ gameforge [S] Psc

Hallo Leute,

Also mein kumpel hat bei gameforge einen 50€ cupon geholt und dachte das wäre pacsafecard xD(fail^^)

ja nun da keiner von uns da iwas spielt wolte ich das vlt eintauschen gegen paysafecard

muss auch nicht der selbe preiss sein 30-40€ wären aauch okey...
da wir die ansonsten ehh nicht gebrauchen können.

mfg Termi

naja der cupong ist weg...

zaza23

hab ihm als erstes den code gegeben und dann nach ein paar minuten war er offline.

hat mich gerippt wers sehen möchte, hab den skype verlauf noch..

naja schade das man so arm ist...und andere leute so abzocken muss
Termi2112 is offline  
Reply

Tags
50€, fail, gameforge, metin2

Similar Threads Similar Threads
Gameforge - EQ
01/25/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche den besagten Thread hier was den verkauf von Rüstungen auf DE betrifft...
MT2 Gameforge
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hat eig. schon jemand ne Geldstrafe wegen einem MT2 P Server bekommen ?! Hat jemand schon einmal GF angefragt ob ein Server mit Profizocker94 Files legal ist `? Mein Freund sagt die ganze Zeit Files von Profizocker sind legal aber die von Raven net, und wenn man alles über Hamachi laufen lässt ist es legal natürlich darf man keine Einnahmen machen z.B über den ITEM Shop
GameForge? OVH?
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Leute habe vor 2 Tagen diese Email bekommen Hallo, Ihr Server ks309288.kimsufi.com wird dazu genutzt, das Spiel Metin2 darauf laufen zu lassen. Dies ist jedoch nicht erlaubt (der Rechteinhaber Gameforge gestattet keine Metin2 Private Server) und stellt somit einen Verstoss gegen unsere AGB dar. Bitte entfernen Sie das Programm innerhalb von 48 Stunden von dem Server; sollte dies nicht geschehen, dann würde dies zur fristlosen Kündigung führen. Mit freundlichen Grüßen M. Peter...
GameForge
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
pls #closen danke :-* xD

All times are GMT +1. The time now is 08:40.