Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Vorstellungen

Discussion on Server Vorstellungen within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 845
Server Vorstellungen

Hey Community.

Wie die Überschrift schon bekannt gibt verkaufe ich
Server Vorstellungen - Thread Design's.

Der Preis für eine Server Vorstellung pendelt, nehme gerne Angebote an
und bin bereit für Verhandlungen.

In den Beispielen seht ihr nur ein kleines Bild mit einer Box,
ihr könnt diese Box füllen mit was ihr wollt, duplizieren und Bilder rein kopieren.
Natürlich kann ich euch auch die komplette Server Vorstellung fertig machen!

1# Server Vorstellung

Sollten noch fragen vorhanden sein könnt ihr mich gerne Privat anschreiben,
oder über Skype kontaktieren. Wenn ihr noch mehr meiner Werke sehen wollt
könnt ihr mich auf oder besuchen!.

Desweiteren biete ich noch

Gawa Lash
Gawa Lash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Vorstellungen auf YT
05/18/2013 - Last Chaos Private Server - 8 Replies
Hey Leute, ich hab mich in den letzten Wochen/Monaten auf einigen Server rumgetrieben bis ich mal welche gefunden habe die mir gefallen haben. Nun es geht wohl einigen so dass sie erst nach 3/4/5/10 servern den richtigen für sich entdecken, daher dachte ich mir es wäre doch ganz hilfreich wenn man Server in einem Video vorstellt. Was nun alles über den Server erklärt wird hab ich mir noch nicht ganz überlegt, ich wollte erst einmal wissen ob es generell Interesse zu sowas geben würde. Zum...
Server Vorstellungen
02/09/2013 - 4Story - 3 Replies
Hallo da in letzter Zeit so viele Anfragen nach servern kommt könnt ihr hier einfach mal euren vorstellen: Regeln: egal ob 24/7 oder nicht (muss aber dabei stehen) egal ob Hamachi oder nicht (muss aber dabei stehen) falls Hamachi muss der/die Netzwerkname/n und Passwörter auch enthalten sein. das wars eigl. schon viel Spaß
// Server Vorstellungen \\
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Könnt ihr nichtmal ab und zu Themen aufmachen und eure server vorstellen ?? Diese ganzen sind alt oder sind down Könntet ihr nichtmal ein Thema aufmachen wo die Neusten / die bald kommen werder aufgelistet sind ? dan hätte man eine viel bessere übersicht und viel mehr würden drauf spielen :) da ich jetz 1 stunde gesucht hab und immer nur server gefunden hab die down sind oder schon alt :)
P-Server Vorstellungen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute.Mache einen Thread für neu oder alte P-Server. Stellt eure P-server vor für die anderen und auch für mich,denn ich will einen P-server spielen aber alle sind kacke oder gehen. Also für der P-Server für mich muss: -Root sein -Gute dropprate (so 500k bei wildhunden) -Nicht zu hohe exp rates(so 300-500%) -Gute Shops am besten alle waffen/rüssis bis lv 70 muss nicht +9 sein -Neue Mops,Maps und Eq wäre gut -24/7 Online

All times are GMT +1. The time now is 09:03.