Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Vorstellungen auf YT

Discussion on Server Vorstellungen auf YT within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Servervorstellungen auf YT. Ja oder Nein?
Ja 8 80.00%
Nein 2 20.00%
Voters: 10. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Server Vorstellungen auf YT

Hey Leute,
ich hab mich in den letzten Wochen/Monaten auf einigen Server rumgetrieben bis ich mal welche gefunden habe die mir gefallen haben. Nun es geht wohl einigen so dass sie erst nach 3/4/5/10 servern den richtigen für sich entdecken, daher dachte ich mir es wäre doch ganz hilfreich wenn man Server in einem Video vorstellt. Was nun alles über den Server erklärt wird hab ich mir noch nicht ganz überlegt, ich wollte erst einmal wissen ob es generell Interesse zu sowas geben würde.
Zum einen wäre es einfacher für Spieler die nicht wissen wo sie hinwollen, zum anderen ist es auch Werbung für den jewieligen Server.

Also votet mal und sagt mir ob euch sowas gefallen würde, wenn ja schreibt mir was ihr gerne in der Vorstellung hättet.

Gruß
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 05/18/2013, 17:23   #2

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
klingt ganz gut, wobei ein schriftliches review besser finden würde.
EEOI is offline  
Old 05/18/2013, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
klingt ganz gut, wobei ein schriftliches review besser finden würde.
Der Gedanke war halt, dass man in nem Video den Server direkt sieht und nicht nur davon liest. Dadurch kann man sich gleich ein besseres Bild vom Server machen und stellt villeicht Dinge fest die man in schriftlicher Form nicht bemerkt.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 05/18/2013, 17:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,099
Received Thanks: 781
hört sich gut an ^^ aber wie Trobhy sagt schriftlich wäre es bestimmt auch besser ^^ aber muss du halt wissen
Nenad™ is offline  
Old 05/18/2013, 17:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 36
Received Thanks: 16
Ich find es ist ne gute Idee, ein Video zu machen o.o
German-Freebuild is offline  
Old 05/18/2013, 17:38   #6

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by kataxel View Post
Der Gedanke war halt, dass man in nem Video den Server direkt sieht und nicht nur davon liest. Dadurch kann man sich gleich ein besseres Bild vom Server machen und stellt villeicht Dinge fest die man in schriftlicher Form nicht bemerkt.
Quote:
Originally Posted by Nenad™ View Post
hört sich gut an ^^ aber wie Trobhy sagt schriftlich wäre es bestimmt auch besser ^^ aber muss du halt wissen
wäre doch Interessant ein Viedeo und dazu ein schriftliches review zu posten, dann könnte man es sich durchlesen und das Viedeo sehen.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 17:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
wäre doch Interessant ein Viedeo und dazu ein schriftliches review zu posten, dann könnte man es sich durchlesen und das Viedeo sehen.
Wie lang stellst du dir das schriftliche Review vor? Is halt schwierig weil man es ziemlich abkürzen muss, sonst kommt ne Wall of Text und keine hat bock drauf
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 05/18/2013, 18:25   #8
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Eigentlich sehr gute Idee. Ich hab aber nicht wirklich Lust ganz YT durch ein Video von XYZ Server zu durchsuchen oder sonstwas würde deshalb lieber lesen.
Denn meiner Meinung nach erfährt man viel mehr über einen Server (wie die Com so ist, wie das PvP ist, etc.) wenn man das liest, als wenn man das in einem Video sieht.

Grüße
Mavis' is offline  
Old 05/18/2013, 18:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by [L]eeroy[J]enkins View Post
Eigentlich sehr gute Idee. Ich hab aber nicht wirklich Lust ganz YT durch ein Video von XYZ Server zu durchsuchen oder sonstwas würde deshalb lieber lesen.
Denn meiner Meinung nach erfährt man viel mehr über einen Server (wie die Com so ist, wie das PvP ist, etc.) wenn man das liest, als wenn man das in einem Video sieht.

Grüße
Die Videos würde ich ja dann hier und auf anderen Websites posten auf denen Server angeboten/gesucht werden.
Ja ich werde es dann wahrscheinlich wie vorgeschlagen in schriftlicher und visueller Form machen damit beide Seiten etwas davon haben.
DR(.Y.)DEN is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Vorstellungen
02/09/2013 - 4Story - 3 Replies
Hallo da in letzter Zeit so viele Anfragen nach servern kommt könnt ihr hier einfach mal euren vorstellen: Regeln: egal ob 24/7 oder nicht (muss aber dabei stehen) egal ob Hamachi oder nicht (muss aber dabei stehen) falls Hamachi muss der/die Netzwerkname/n und Passwörter auch enthalten sein. das wars eigl. schon viel Spaß
[SammelThread]Server Vorstellungen.
09/23/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Im diesen Thread könnt ihr eure server vorstellen ! Dan haben wir diese ganzen samp servers (reallife) auf gelistet im einem thread. Forumlar: Server name: Forum link(mit backlink von epvp): ts³: Welche Fraktionen: Welche jobs:
// Server Vorstellungen \\
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Könnt ihr nichtmal ab und zu Themen aufmachen und eure server vorstellen ?? Diese ganzen sind alt oder sind down Könntet ihr nichtmal ein Thema aufmachen wo die Neusten / die bald kommen werder aufgelistet sind ? dan hätte man eine viel bessere übersicht und viel mehr würden drauf spielen :) da ich jetz 1 stunde gesucht hab und immer nur server gefunden hab die down sind oder schon alt :)
P-Server Vorstellungen
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute.Mache einen Thread für neu oder alte P-Server. Stellt eure P-server vor für die anderen und auch für mich,denn ich will einen P-server spielen aber alle sind kacke oder gehen. Also für der P-Server für mich muss: -Root sein -Gute dropprate (so 500k bei wildhunden) -Nicht zu hohe exp rates(so 300-500%) -Gute Shops am besten alle waffen/rüssis bis lv 70 muss nicht +9 sein -Neue Mops,Maps und Eq wäre gut -24/7 Online



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.