[Buying] Website (design & coding) 10/05/2013 - Coders Trading - 1 Replies Hi,
I am interested in *duplicating* a website which has :
- Members.
- Who can upload torrents.
- Which keeps track about the ratio.
- Which can ban double account/low ratios or manually.
- Which swap all links with anonym.to.
- Which has a forum.
~ DexMedia - Design & Coding (WBB, WP, HTML/CSS) ~ 08/15/2013 - Artist Trading - 13 Replies http://www.bilder-upload.eu/upload/3dc316-13762196 05.png
Herzlich Willkommen bei DexMedia.
Was ist DexMedia überhaupt? DexMedia ist ein Service, der Coding und Designs für verschiedene CMS' und HTML/CSS anbietet, aktuell wird nur WBB3 und "Only Design" unterstützt. Wir bestehen aus 2 Leuten, Joshua Dehler und Chris Schneider. Beide haben Jahre lange Erfahrung mit Webentwicklung und ihnen liegen die Wünsche der Kunden sehr am Herzen.
Wie oben bereits ewähnt, werden aktuell nur Designs...
[B] Homepage design/Coding [S] e*gold/PSC 05/26/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Wie schon gesagt ich biete euch ein Komplett eigenes Design für:
Unternehmen;
Clan´s:
Foren:
und vieles mehr .......
Desweiteren biete ich euch Coding an ihr habt bereits ein Design und möchtet es einem CMS oder individuell anpassen ?
[B] Design-Anpassungen, PHP-Coding 02/11/2013 - Coders Trading - 0 Replies Guten Tag liebe Community.
Ich biete hier Designanpassungen an, also im Klartext .PSD -> .html/.css,
ebenso biete ich die Anpassung der Designs an Systeme an.
Ebenfalls bin ich in der Lage PHP-Scripte zu schreiben bzw. Anzupassen.
Da das hier mein erster Thread in dem Bereich ist, weiß ich nicht wie ausführlich ich diesen Posten sollte.
Referenzen kann ich derzeit keine Aufweisen aber besitze das Know-How für diese Tätigkeit durch meine Ausbildung als Fachinformatiker in...
Web Design&Coding starting from 30Euro 11/05/2012 - Coders Trading - 3 Replies Need to make your own website?
Professinal web designer and coder is here to help you out.
You should have your own url address and a server that is running the website(or I can do it all for you).
Starting from 30Euro, if you need work done, we will need to discuss thru private messaging.
Thanks!