Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



++ Farm & Fish Service ++

Discussion on ++ Farm & Fish Service ++ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BelegtesBrötchen's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2012
Posts: 935
Received Thanks: 29
++ Farm & Fish Service ++



Hallo liebe Metin2 - Gemeinde ^^.

Hiermit biete ich meinen Offizielen Farming Service an.

Um was handelt es sich in meinem Farming - Service?

In meinem Service, handelt es sich um das Metin Farmen oder anderes. Zum Beispiel, möchte Kunde X mit seinem 30 Lvl Account das ich Steine auf Map 2 für ihn Farme und das 2 Stunden. Sobald ihr irgendetwas Farme sprich FBS,Steine & Co, werde ich diese ins Lager tuhn, da man ja ne Menge sachen sammelt. Sollte der Kunde X jedoch nicht Online sein und ich habe keine Möglichkeit ihm seine gefarmten Sachen zugeben, werde ich diese auf einen Seperatten Account legen da öfters eine Ban gefahr besteht, dies ist jedoch Unwahrscheinlich.

Welche Service's bietest du genau an?

Zum einen Teil, biete ich den Farm Service an. Dieser besteht z.B. aus Metins Farmen, Upp - Items Farmen in z.B. OT. etc.

Ebenso biete ich auch einen Angel Service an. Dieser Angelt für euch Fische und öffnet sie zudem. Ich kann die Fische auch einfach ungeöffnet lassen. Sollte ich diese doch Aufmachen besteht ne Chance Muscheln zu bekommen. Dies können wir gerne Abschprechen.

Wie genau kann ich jetzt deinen Service in Anspruch nehmen?

Zum ersten musst du mir sagen was für einen Service du möchtest(Angel,Farm - Service). Dannach sagst du mir, wie lange soll ich für dich diesen Service machen? (z.B. 1 Stunde Fischen & 1 Stunde Farmen). Dann brauche ich ne Einverständnis das ich Crap sachen wie z.B. Brunnenglocke wegschmeißen darf. Sachen mit Bonis werden natürlich nicht Verkauft, darauf werde ich Achten!

-Sobald ich wieder den Account abgegeben habe, sollte das Passwort geändert werden. Nachdem ihr den Account habt, nehme ich keine Haftung z.B. wenn ihr nen Ban bekommen soltet.

+++ Ich kann mit 6 Accounts von euch gleichzeitig Fischen oder Farmen oder 3x Fischen und 3x Farmen je nach Vorhanden des Equipments.

Was wäre bei deinem Service von Vorteil?

Für den Fish Service wäre folgendes als Vorrausetzung:

+Angel (+ ist egal)
+Geld für Köder (Würmer)
+Mind. Lvl 30ziger Char

Für den Farm Service wäre folgendes als Vorrausetzung:

+ Ein Equipment womit man schnell Steine kloppt.
Eventuell ne VMS,Pfeildeff sachen oder soetwas
+ Rote Pots
- Reittier (Wäre von Vorteil beim Steine Schlagen da dies Schneller geht. Jedoch nicht dringends notwendig.)

Wie kann ich sicher gehen, dass dein Service Trusted ist?


Nunja, ich habe 41 Positive Bewertungen, bis her keine Negative Bewertung. Ebenso bin ich Telefonvertifiziert, deshalb lohnt es sich nicht Wirklichen jemanden wegen nem Equipment oder soetwas zu Scammen, dies habe ich auch nicht Nötig.

Es wird alles über Treasure/Request gehandelt sowie über ePvP!


Kontaktmöglichkeit:
Skype: Belegtes.Broetchen
EPVP: Private Nachricht
+++ Ebenfalls kann ich jemanden eine 1STD Test anbieten damit er auch schaut, dass ich Trusted bin! +++


BelegtesBrötchen is offline  
Old 09/21/2013, 23:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 132/1/4
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 158
Quote:
bis her keine Negative Bewertung.
Das ist Falsch du hast eine. Zu deinem Thema: Wie Farmst du genau ? Wahrscheinlich mit M2Bot oder ?
Finlay© is offline  
Old 09/23/2013, 18:48   #3
 
BelegtesBrötchen's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2012
Posts: 935
Received Thanks: 29
Das wegen der -TBM ist rache. Wird noch entfernt . Ja ich benutzte den M2BoB.
BelegtesBrötchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PIRAXO's WOW / Farm / Gold / Leveling Service - Neu mit Farm Service!!!
02/03/2011 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Willkommen bei PIRAXO's WoW Farm, Leveling und Gold Service PREISSTURZ nur 1.00 Euro per 1000g gültig bis 28.02.2011 Farmservice: ------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----- Wie funktioniert mein Service: Ihr habt einen Account, auf dem Ihr z.B. Bergbau und/oder Kräuter farmen möchtet, aber keine Zeit und Lust zu investieren einen Bot zu kaufen und konfigurieren und troztdem...



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.