Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vms,rüssi

Discussion on vms,rüssi within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
vms,rüssi

verkaufe mein vms +9 mit 31dss und meinen dgp +6 mit 1,5k tp und nochmal was gutem. schreibt mir einfach per pin was ihr bietet (=

Edit : server1
eragor is offline  
Old 07/05/2009, 17:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
ab in blackmarket...

holt ma nen mod
InelienCewq is offline  
Old 07/05/2009, 17:51   #3 Trade Status: Unverified(?)

nico_w's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10,486
#moved

Bitte das nächste mal gleich in den Black Market
nico_w is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Deff in rüssi
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo epvp also ich wies ja wie man dss und fks ändert aber wie kan ich deff von ner rüssi veräöndern?
[HELP]Rüssi BUG[HELP]
04/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich suche Hilfe..... bei folgendem Problem. Ich hab mal die DB vom Thread Erneuerte Shops,mehrer Shops.....und das warn Bug und seitdem ist mein Rüstungshändler = Teleporter.Und der Teleporter ist nichts.! Irgendwas ist in der DB falsch. Kann mir einer sagen was? (Vllt. auch noch mit Screen):D Mfg Fraazer
king rüssi
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab mir ims IS bei 175gs kingrüssi geholt aber kann nix machen! hols ausm IS lager aber da steht nix! pls help mee zock DE exe
Rüssi
04/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
HI BRAUCHE HILFE BEI CHEAT ENGINE 5.4 Ich habe ihn youtube gekukt wie cheat engine 5.4 mit den rüssis funkt. doch beim 2 scan solte eine kleine liste mit zalen komen aber bei mir ist eine große liste und die zahlen endern sich dauernd. :mad: Wer mir helfen kan tut mir einen großen gefalen:handsdown::handsdown:
[WTT] [(me)Guildwars Acc mit ele+riss rüssi] gegen [GW acc mit Mesmer+Riss rüssi]
03/04/2009 - Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Guildwars Account mit lvl 20 Ele (Zkern farm bereit) der eine riss rüstung besitzt und einen lvl 20 Mesmer(Elite-Elegante Rüssi) {Besitzt alle Addons usw} gegen: Einen Acc mit lvl 20 oder Waldi mit Chaos-Handschuhe und schwarze Druiden Elite Rüssi. oder einem Acc mit 105 obsis und 105 ektos ;).... {und allen Addons}

All times are GMT +1. The time now is 06:26.