Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deff in rüssi

Discussion on Deff in rüssi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.ZiPPO's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 637
Deff in rüssi

hallo epvp
also ich wies ja wie man dss und fks ändert aber wie kan ich deff von ner rüssi veräöndern?
.ZiPPO is offline  
Old 05/13/2010, 12:45   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 4,765
player -> item_proto und dann hinten bei value1 value2.... usw. da müsste glaub ich auch der Deff zu finden sein.
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2010, 12:46   #3

.ZiPPO's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 637
oke ich suchs mal danke
aber bei deiner sf sind da nur ehm waffen drin >.<
.ZiPPO is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Deff vervielfältiger
10/22/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo Epvp, Ich hab mir vor 3 Tagen den Skilldmg vervielfältiger heruntergeladen und getestet. Ich war erstaunt das so etwas überhaupt möglich ist xD. Naja war sehr zufrieden damit. Ich habe mir allerdings eine Frage gestellt: Kann man so etwas ähnliches für alle chars machen, wo man z.B. Doppelt, Dreifach oder sogar bis zu Fünfmal mehr deff bekommt als man vorher hatte? Das finde ich wäre der oberhammer für alle die nicht sehr viel Deff haben z.B. ich als Ninja xD. Es würde einiges im pvm...
WTt/WTS 200 deff set
07/11/2010 - 9Dragons Trading - 2 Replies
Hey i wanna trade or sell my 200 deff set on Nirvana server
Wie kann ich zb der neuen king rüssi mehr deff geben
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir das einer pls erklären wie ich das mache in der SuFu hab ich nix gefunden.... bekommt auch THX!!!! also über serverside
Wieviel Deff Mit lvl 75?
11/24/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo hab mal eine frage wieviel deff habt ihr so mit ca lvl 75 schreibt die rasse dazu pls also ich bin lvl 75 und hab 586 deff ist das gut oder kake ? hab andenken fertig danke schon mal
Sk bug 2x sk +300 deff auf m1
09/28/2008 - Metin2 Private Server - 81 Replies
Moin Moin ich bin heute auf etwas extrem interesantes gestoßen undzwar einen bug mit dem man sk gleich doppelt an hat mein charackter ist normal lvl 75 mit 640 deff aber wen ich sk bug anwende bin ich bei 780 deff der bug funktionirt wie folgt ihr macht sk auf geht aufs pferd wechslt schuhe ( bei mir von feuervogel+6 auf phönix+6) und lauft chilig weiter dan guckt ihr und plums sind da 780 deff oder wie viel halt bei euch so raus kommen keine ahnung ob der schon bekannt ist aber...

All times are GMT +1. The time now is 03:25.