Hi guys,
Buying root installation service (setting up server files + website + client ) and making them all connect.
I have the files just need someone to help me out.
Add my skype : chaostaylor2013
[Service]Root Server Installation + Aufsetzen 04/18/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hay, Leute.
Da ich ich in letzter Zeit merke manche Leute haben Problem mit dem Installieren von Root Serven bzw. Aufsetzen deswegen biete ich mein an.
Service:
• MySQL Installieren (+ Datenbank aufsetzung)
• Serverfiles Installieren (+ Änderungen nach Absprache)
• Firewall Installieren (+ Sicherheit)
• Probleme lösen (+ Installation oder MySQL Probleme)
[SERVICE]Root Installation etc. 07/15/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies Guten Tag
In diesem Service biete ich mein Wissen an um euren Root aufzusetzen
Folgendes bieteich als Leistung an:
http://www10.pic-upload.de/19.02.12/jlo2tfxrsbgh. png
I - Standart Root einrichtung
~Mysql 5.5 Installation + configuration
[SERVICE]Installation eines Metin2 Root Servers 07/10/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo liebe Serverleiter und Forum-Ersteller,
ich lese sehr oft, dass jemand nicht weiß wie man einen P-Server auf einem Root Server installiert oder es dabei Probleme gibt oder jemand ein WBB Forum nicht installieren kann.
Ich installiere für euch einen P-Server auf einem Root oder ein Forum auf einer Webspace.
Was verlange ich?
PSC. Wie viel kommt auf die Menge der Arbeit an.
[Service] Root Installation / FreeBSD aufsetzen 09/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo liebe e*pvp Community ;)
Ich möchte euch dabei helfen, euren eigenen Server zu kreieren. Dazu benötigt ihr nur 10 Euro (PSC, PP) und einen Root / VMware.
Was ich euch installieren werde:
- Ports mit sämtlichen Installationen die man braucht
- Neuster Game Core mit allen Exploits fixxed
- Neuste Sicherheitsupdates
- Firewalls (5in1)
[B]Root installation Service !Free! 09/26/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hi,
ich haue euch die SF drauf, entpacke sie, installiere euch MySQL ,die Public Firewall ( extra professionelle kostet € ), PAE MOD bei 4 gig +, Helfe euch bei Serverproblemen.
Was ich dafür will ist eig nur nen thanks ist aber auch nur freiwillig.
Falls falsche Section,MOD move it plx.
Lg