Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Metin2 Serverfiles + Client

Discussion on [S] Metin2 Serverfiles + Client within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 261
Received Thanks: 34
[S] Metin2 Serverfiles + Client

Hey Leute,
ich suche jemand der mir Metin2 Serverfiles + passenden Client einrichten kann.
Ich bezahle mit PSC. wer Interesse hat addet mich in Skype oder schreibt mir eine Nachricht. Genaueres erkläre ich dann. Ingame Vorführung über Teamviewer ist Pflicht.

L.G. Modai

#push
Modai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 unbearbeitet serverfiles/client
09/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich bin auf der suche nach 2010/11 undbearbeitet serverfiles und 2010/11 unbearbeiten client also nicht wo neue mops usw drin sind . MFG Push#
[METIN2] 2012 DE Serverfiles + Client
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Community, Wie der Titel schon sagt suche ich Relativ aktuelle Serverfiles an denen noch nichts groß gemacht wurde, da ich einen eigenen Server machen will. Um sicher zu sein das keine Fehler entstehen, oder um entstehende Fehler schneller zu beheben zu können brrauche ich blanke Serverfiles auf Deutsch! Der Client dazu wäre Luxus aber zur Not werde ich ihn mir selber aus dem Aktuellen DE Client ziehen... Der Server soll kein 0815 Server werden ;) Danke im Vorraus.



All times are GMT +1. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.