Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 unbearbeitet serverfiles/client

Discussion on Metin2 unbearbeitet serverfiles/client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

pserverzocker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Metin2 unbearbeitet serverfiles/client

Hallo
Ich bin auf der suche nach 2010/11 undbearbeitet serverfiles und 2010/11 unbearbeiten client also nicht wo neue mops usw drin sind .
MFG

Push#
pserverzocker is offline  
Old 09/24/2012, 19:52   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
.Howan

Lauling is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[METIN2] 2012 DE Serverfiles + Client
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Community, Wie der Titel schon sagt suche ich Relativ aktuelle Serverfiles an denen noch nichts groß gemacht wurde, da ich einen eigenen Server machen will. Um sicher zu sein das keine Fehler entstehen, oder um entstehende Fehler schneller zu beheben zu können brrauche ich blanke Serverfiles auf Deutsch! Der Client dazu wäre Luxus aber zur Not werde ich ihn mir selber aus dem Aktuellen DE Client ziehen... Der Server soll kein 0815 Server werden ;) Danke im Vorraus.
Metin2 Serverfiles + Modifield 4.5 Client
02/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Sende mir eine PN und ich sende dir den LINK schreibt auch ob ihr die Serverfiles oder den Client wollte oder beide ^^ ------------------------------------------------- ------------------------------------ Die Passwörter lauten: Download: TwoHelpful ------------------------------------------------- ------------------------------------ Entpacken: mcncc.com ------------------------------------------------- ------------------------------------
Metin2 Client Zu Den ServerFiles von Daroo
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo epvp, ich habe diesen Client 2011 Client for 1678Files Passend zu den Serverfiles von Daroo Jaa.. Schön und gut nur das wen ich Jemand Pn will... nur das das Clientfenster sofort geschlossen wird ... :s kann mir pls wer sagen was das sein kann? Hoffe auf korrekte Antwort

All times are GMT +1. The time now is 00:31.