[METIN2] 2012 DE Serverfiles + Client 09/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Community,
Wie der Titel schon sagt suche ich Relativ aktuelle Serverfiles an denen noch nichts groß gemacht wurde, da ich einen eigenen Server machen will.
Um sicher zu sein das keine Fehler entstehen, oder um entstehende Fehler schneller zu beheben zu können brrauche ich blanke Serverfiles auf Deutsch!
Der Client dazu wäre Luxus aber zur Not werde ich ihn mir selber aus dem Aktuellen DE Client ziehen...
Der Server soll kein 0815 Server werden ;)
Danke im Vorraus.
Metin2 Serverfiles + Modifield 4.5 Client 02/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Sende mir eine PN
und ich sende dir den LINK
schreibt auch ob ihr die Serverfiles oder den Client wollte oder beide ^^
------------------------------------------------- ------------------------------------
Die Passwörter lauten:
Download: TwoHelpful
------------------------------------------------- ------------------------------------
Entpacken: mcncc.com
Metin2 Client Zu Den ServerFiles von Daroo 02/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo epvp,
ich habe diesen Client 2011 Client for 1678Files
Passend zu den Serverfiles von Daroo
Jaa.. Schön und gut nur das wen ich Jemand Pn will... nur das das Clientfenster sofort geschlossen wird ... :s
kann mir pls wer sagen was das sein kann?
Hoffe auf korrekte Antwort