Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UndergroundMt3

Discussion on UndergroundMt3 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
UndergroundMt3

Verkaufe auf dem server :
Krieger lvl 100 mit perfektem pvm/pvp eq genauere informationen gibts natürlich per pn

Magie Sura lvl 91 : Perfektes pvp eq legt so gut wie alles und jeden gibt natürlich auch ausnahmen ^^ auch da gibts mehr infos per pn

85 Buff : int eq usw was ne schamie halt haben sollte und auch da pn für infos ^^
Verkaufe alle 3 acc´s zusammen für psc oder beim wunsch auch einzelnd wie man will ^^ gebote bitte per pn oder bei interesse einfach ne nachricht mit skype namen und ihr werdet geaddet.
xStevo is offline  
Old 01/24/2013, 22:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
gebe dir 100psc
wen du willst adde mich skype salko20101
xxjamaloxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
aie
01/04/2014 - Metin2 PServer Advertising - 804 Replies
+-+-
UndergroundMT3 Account (Krieger)
04/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag Epvpers, Ich möchte hiermit meinen UndergroundMT3 Account(Krieger) zum Verkauf bereit erklären. http://i.epvpimg.com/FCehc.jpg -Angebote im Thread posten oder PNen -Weitere Informationen erhaltet ihr auch per PN
(S)UndergroundMt3 Alles)(B)Psc_Bis_150€
04/07/2013 - Metin2 Trading - 16 Replies
HeY CoM wie schon in der überschrift steht suche ich underground mt3 eq items accs alles mögliche pnt mich einfach oder schreibst es in den thread kaufe alles zahle bis zu 150 euro paysafecard oder amazon
UndergroundMt3 - Switchbot etc.
01/16/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
.
Neuer Korea/UndergroundMT3 Himmel ?
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey epvp, Ich hab das Video von UndergroundMT3 gesehen wo sie den neuen Himmel zeigen, im Titel steht was von Korea, deswegen frage ich ob der Himme im KR Client drin ist oder ob er selber gemacht ist ? Freue mich auf Antworten. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=02r50wkdYMM&fea ture=channel&list=UL Wenn etwas mit dem Post nicht in Ordnung ist bitte bescheid geben ^O^ LG Kingdasda

All times are GMT +1. The time now is 15:59.