In der Zeit, in der Underground angekündigt wurde und der TS3 dann online war, hab ich dort so einige Stunden verbracht. Deskorner hat mir vieles über den Server erzählt, auch das sie es durch ZUFALL geschafft haben so ziemlich alles zu fixxen. Er wollte dazu nichts genaues sagen, aber meinte das wohl keiner der zu dem Zeitpunkt veröffentlichten Bots & Injectoren rein kommt.
P.S. Er meinte auch das es eine Abstimmung geben soll, ob Switchbots erlaubt werden sollen oder nicht.
Ich kann botten bei ugmt3 aber das bringt euch nichts das ganze läuft über einen plasma server der euer verhalten loggt das fällt auf wenn ihr so krass "abswitcht"
[Switchbot]English Python Switchbot 11/24/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies Guten Morgen liebe Com.
Da mir gerade ein bischen Langweilig ist und ich dies noch nirgends gesehen habe, dachte ich mir ich Übersetze den Python Switchbot für InGame von DaRealFreak mal auf Englisch. Ich weiß mein Englisch ist nicht das beste aber immerhin. :P
Es ist alles gleich, auser das die Sprache auf Englisch ist.
Hier ein Bild wie es auf Metin2 (DE) InGame aussieht.
http://img593.imageshack.us/img593/5720/englishbo t.jpg
Neuer Korea/UndergroundMT3 Himmel ? 12/19/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey epvp,
Ich hab das Video von UndergroundMT3 gesehen wo sie den neuen Himmel zeigen, im Titel steht was von Korea, deswegen frage ich ob der Himme im KR Client drin ist oder ob er selber gemacht ist ? Freue mich auf Antworten.
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=02r50wkdYMM&fea ture=channel&list=UL
Wenn etwas mit dem Post nicht in Ordnung ist bitte bescheid geben ^O^
LG
Kingdasda