Hallo Suche einen Nahkampf ninja Für den server Phobos Min lv.46 aber auch nicht zu hoch Max 54 Biete dafür einen Körperkrieger mit M Skills Lv.54 mit KG Und der Ninja Sollte auch einen KG haben
[B] Phobos 46er Ninja ACC [S] PSC 01/14/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Moin Jungs und Mädels :)
Nach langer Spielzeit, viel Fails und Wins möchte ich nun meinen geliebten Metin 2 Acc abgeben. Es ist ein LVL 46er Ritterlicher NahkampfNinja mit gutem Eq
EQ:
Kettenkapuze +7
Silberarmband +8
Fünfeckschild +7
Lederstiefel +5 / 500 TP
[S]PHOBOS NINJA MIN LV.46 (NAH)[B]54KK 01/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie schon in der überschrift steht suche ich einen Ninja acoount Min lv.46 Skills am Besten nur M's Ich Biete Dafür auf Phobos Meinen Körperkrieger Lv.54
Aura:M2
Sw:M1
Kr:M2
Sausen:?
Dreiwege:?
Also Nicht Grade Hammer Skills Aber Müsste der Ninja auch Nicht Haben Gehandel wirt auschließlich Über einen trusted MM den ihr Bezahlt Oder Ihr Gebt First So Freue mich Auf Eure Narichten :cool:
Ansonsten Könnte ich auch Noch einen Mentalo Lv42 Drauflegen auf Einem Separaten Acc Auch Nur M...
[S] NInja IMba Phobos 12/19/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey leutz bin auf der suche nach nem Imba NInja,Schamie,Sura lvl 86+ + imba eq
dafür biete ich Imba KK 86+ + imba eq
bei interesse grade privat anschreiben
brauch mal wd was neues
Serevr : Phobos
am besten Shinsoo
;) Greez