Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]PHOBOS NINJA MIN LV.46 (NAH)[B]54KK

Discussion on [S]PHOBOS NINJA MIN LV.46 (NAH)[B]54KK within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
[S]PHOBOS NINJA MIN LV.46 (NAH)[B]54KK

Wie schon in der überschrift steht suche ich einen Ninja acoount Min lv.46 Skills am Besten nur M's Ich Biete Dafür auf Phobos Meinen Körperkrieger Lv.54
Aura:M2
Sw:M1
Kr:M2
Sausen:?
Dreiwege:?
Also Nicht Grade Hammer Skills Aber Müsste der Ninja auch Nicht Haben Gehandel wirt auschließlich Über einen trusted MM den ihr Bezahlt Oder Ihr Gebt First So Freue mich Auf Eure Narichten
Ansonsten Könnte ich auch Noch einen Mentalo Lv42 Drauflegen auf Einem Separaten Acc Auch Nur M Skills!!

#Push

#Push
saad745 is offline  
Reply

Tags
krieger, metin2, nah, ninja, phobos


Similar Threads Similar Threads
[B] Phobos 46er Ninja ACC [S] PSC
01/14/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin Jungs und Mädels :) Nach langer Spielzeit, viel Fails und Wins möchte ich nun meinen geliebten Metin 2 Acc abgeben. Es ist ein LVL 46er Ritterlicher NahkampfNinja mit gutem Eq EQ: Kettenkapuze +7 Silberarmband +8 Fünfeckschild +7 Lederstiefel +5 / 500 TP
[SUCHE]IMBA KRIEGER EQ BIS 54 AUF PHOBOS[BIETE]Gifti+9 29DSS Phobos
01/03/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Oben stehts, suche imba eq für krieger bis 54. Biete dafür mein Gifti+9 29 dss rest crap 4er pvm.
[S] 77+ Char Server egal außer Phobos [B] 77er KK mit eq auf Phobos
12/30/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
moin moin leute wie im topic schon steht suche ich einen char ab 77 aufwärts... Mit eq und Entsprechenden Skills.... der server ist mir soweit egal es sollte nur nicht Phobos sein... Im gegenzug biete ich einen KörperKrieger level 77 auf Phobos.. Skills: Aura P 3 Wege P Sw P KR G1
[S] NInja IMba Phobos
12/19/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey leutz bin auf der suche nach nem Imba NInja,Schamie,Sura lvl 86+ + imba eq dafür biete ich Imba KK 86+ + imba eq bei interesse grade privat anschreiben brauch mal wd was neues Serevr : Phobos am besten Shinsoo ;) Greez



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.