100% Trusted Levelservice auf JEDEM metin.2de server 03/01/2012 - Metin2 Trading - 22 Replies Guten Tag liebe community
Ich biete hiermit meinen Levelservice auf Metin2.de an.
Ich levele auf jedem server und es ist egal welche klasse/rasse der char besitzt.
Fangen wir mal mit den Preisvorschlägen an.
_________________________________________________ __________
Preise
Level | Dauer | Preis
Lv30 | 1-2Tage | 10PSC
BF3 Kick auf jedem Server >.< 11/25/2011 - Battlefield - 2 Replies Hat jemand das selbe Problem werd auf jedem Server gekickt.
Mir kommt es so vor das die PnkBstrB.exe nicht gestartet wird mach ich es selber in den Diensten geht sie beim Serverbeitritt wieder aus.
Hab PB schon De-installiert und neu installiert hilft nichts was ich dazusagen will es ist nur bei BF2 bei BC2 gehts bei BFH auch.
Man Man Man dieses drecksupdate hat alles wieder in den Sand gesetzt will man mal spielen weil man nur am W zeit hat dann das.
Virenprogramm aus.
Firewall...
[VK] Perin auf jedem Server 11/23/2011 - Flyff Trading - 14 Replies Ich verkaufe wie gesagt Perins auf jedem Server,
10€ für 25Perin.
Mache nur mit MM oder ihr gebt first !
Günstiger Levelservice auf jedem Server gegen Elite*Gold 09/11/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hi!
Ich biete hier auf jedem Server billigen Levelservice an.
100% Botfrei, 100% Hackfrei, 0% Andere Cheats und ähnliches!
Der Tarif:
Startlevel:__Preis:_______________Dauer ungefähr (je nach Klasse und Equip):
1-10>>>>>>1 e*Gold pro 5 LvlUp __ca. 1-4min. pro LvlUp
10-15>>>>>1 e*Gold pro 3 LvlUp __ca. 4-10min. pro LvlUp
16-20>>>>>1 e*Gold pro 2 LvlUp __10-16min. pro LvlUp
21-25>>>>>1-3 e*Gold pro 1 LvlUp_13-17min. pro LvlUp
26-30>>>>>3-5 e*Gold pro 1 LvlUp_15-20min. pro LvlUp
[Service]Erstelle auf jedem Betriebssystem Hamachi Server/DynDns Server 07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies hallo Leute,
Ich biete hier mal einen Service an erstelle Hamachi/DynDns Server auf allen Betriebssystemen über Teamviewer.
Um meinen Service anzuwenden braucht ihr Serverfiles und einen Clienten und Portmap
Bei interesse einfach ne Pn