Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] METIN2~KOREA~ACC [B] DE ACC's..

Discussion on [S] METIN2~KOREA~ACC [B] DE ACC's.. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 100
Received Thanks: 7
Arrow [S] METIN2~KOREA~ACC [B] DE ACC's..

Also, suche einne Korea acc mind. lvl 30/35 muss G/P'skills haben..
ich biete euch
Auf DE Mosha lvl 71er acc
Krieger
Mentalo :
SK M10
HS G1
DS G1
STAMPFER M6
SS 6
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Gutes EQ
~ Gute Skills
~ Beliebt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Interesse?, pn me
fenerliburak is offline  
Old 03/07/2009, 16:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
4 Meister, Sollten sie alle auf 17 Gesprungen sein: sind es 68
Dann kann SS nicht auf 6 sein,

Wenn schon verarschen dann nachrechnern.

Raiden
Weinbrand is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ERSTELLE] -Korea Acc's ^@_@^
03/28/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo Liebe Community, da ich immer sehe, dass viele Leute ein Korea Account benötigen, werde ich euch Acc's erstellen ;) -Ein Account dauert ca. 10-15 Minuten ! Aber natürlich nicht umsonst :p da ich dann keine keit für mich hätte :D Ich möchte von euch "ich zwinge euch nicht" : TheBlackMarket +1, Tahnnks & 10 e*gold ;) Ich hoffe es ist nicht zuviel verlangte ;) Die ID/PW werde ich ALLEINE ausdenken !!! Die KSSN bekommt ihr natürlich GRATIS dazu :p Wer Interesse hat bitte MELDEN !
KOREA ACC'S
04/10/2009 - Metin2 - 42 Replies
Leude ich erstelle ab jetz auch Korea acc's ! schreibt mir Pm mit PN GRUND BITTE SCHREIBEN : Korea Acc <<<<< ( WUNSCH ID ) ( WUNSCH PW ) (wenn ihr kssn wollt sagt es ) / ( kssn namen geb ich dann auch ) (geheimfragen wenn ihr wollt auch schreiben ! ihr bekommt uach lösch code ! ,) wie gesagt wenn ihr einen account wollt schreibt pm ich bin fast jeden tag online ! wir lesen uns leute xD:D
Erstelle für euch Korea acc's =)
03/07/2009 - Metin2 - 18 Replies
hi com, da es schon einige leute gibt die es versuchen andere leute einen korea acc. zu machen aber es denen zu viel wird würde ich mich ebenfalls hinsetzen um anderen zu helfen ... pn mich einfach mal an ABER ES HEISST NICHT DAS ICH ALLES MACHE !! ICH WILL NUR DIE ANDEREN ACC. ERSTELLER HELFEN DAS SIE NICHT SO IN STRESS KOMMEN :mofo: mfG euer minimaalo
erstelle acc's auf korea
02/04/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
ich erstele für euch accs auf korea mit eurer wunsch id usw ich verlage yang oder items auf mosha



All times are GMT +2. The time now is 06:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.