Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



erstelle acc's auf korea

Discussion on erstelle acc's auf korea within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
[PixeL]'s Avatar
 
elite*gold: 1700
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,939
Received Thanks: 1,114
erstelle acc's auf korea

ich erstele für euch accs auf korea mit eurer wunsch id usw ich verlage yang oder items auf mosha
[PixeL] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Erstelle Korea Acc's
08/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt werde ich Korea Acc's erstellen aber das nicht umonst Da es aber schon viele Guides gibt wie man richtig einen Acc erstellen kann wird es auch sehr Billig sein 1 Acc = 10-15 e-gold Schickt mir einfach eine PM mit eurer wunsch ID und PW
[ERSTELLE] -Korea Acc's ^@_@^
03/28/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo Liebe Community, da ich immer sehe, dass viele Leute ein Korea Account benötigen, werde ich euch Acc's erstellen ;) -Ein Account dauert ca. 10-15 Minuten ! Aber natürlich nicht umsonst :p da ich dann keine keit für mich hätte :D Ich möchte von euch "ich zwinge euch nicht" : TheBlackMarket +1, Tahnnks & 10 e*gold ;) Ich hoffe es ist nicht zuviel verlangte ;) Die ID/PW werde ich ALLEINE ausdenken !!! Die KSSN bekommt ihr natürlich GRATIS dazu :p Wer Interesse hat bitte MELDEN !
Ich erstelle für euch Korea Acc'S !!!
03/14/2009 - Metin2 Trading - 15 Replies
hallo, ich biete euch an korea acc's zu erstellen. meistens schaff ich das innerhalb eines tages, ihr müsst bedenken dass die kssn's sehr begehrt sind und deswegen lange braucht um eine unbenutzte zu finden, desweiteren widme ich mich auch den studien des faszinierenden RL's ;) was ich gerne von euch möchte: - kriegeritems auf metin2.de Server kartago oder - yang auf kartago -SACHEN AUF VIPMT2 !!!
Erstelle für euch Korea acc's =)
03/07/2009 - Metin2 - 18 Replies
hi com, da es schon einige leute gibt die es versuchen andere leute einen korea acc. zu machen aber es denen zu viel wird würde ich mich ebenfalls hinsetzen um anderen zu helfen ... pn mich einfach mal an ABER ES HEISST NICHT DAS ICH ALLES MACHE !! ICH WILL NUR DIE ANDEREN ACC. ERSTELLER HELFEN DAS SIE NICHT SO IN STRESS KOMMEN :mofo: mfG euer minimaalo



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.