Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrene Scripter gesucht!

Discussion on Erfahrene Scripter gesucht! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

.Ziadd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Erfahrene Scripter gesucht!

Hey epvp,

ich suche einen erfahrenen Scripter, der für mich bei Vorlage einer oder mehreren PSD's, Pages Scriptet. Selbstverständlich zahle ich auch! Wie viel er für die fertige Page bekommt, mache ich im Voraus privat aus. Ich würde übrigens nur mit e*gold oder Paysafecard zahlen!

Ich bin jederzeit über Skype zu erreichen!
.Ziadd is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 11:55   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 Trading

#moved
Crank is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dienstleistung, homepage, metin2, scripter, suche

Similar Threads Similar Threads
Die Stämme - Bot (Erfahrene Spieler gesucht)
12/16/2012 - Browsergames - 31 Replies
Guten Tag, Ich habe schon vor einer Ewigkeit mal angefangen einen DS Bot zu schreiben. Jetzt habe ich das Projekt wieder aufgenommen und bin entschlossen es durchzuziehen. Jetzt komm ich gleich zum Thema: Ich suche einen bzw. mehrere erfahrene "Die Stämme" Spieler(da ich selber in letzter Zeit nicht viel gespielt habe) um mir tiefere Einsicht in das Spiel zu verschaffen. Bitte nur melden falls ihr das Spiel KOMPLETT versteht. Gegenleistung: Bei Veröffentlichung des Bots VIP(Premium)...
MTA:SA Scripter gesucht !
08/17/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Hei Leute.. Also wie mein epvp name sagt heisse ich Eicke. Ich bin 17Jahre alt, Habe ein bis jetz gut laufenden Server, Habe auch eig einen Scripter der aber leider etwas teuer ist und selber ein selfmade schreibt, deshalb hat er nicht so viel Zeit momentan.. Jetz suche ich einen Scripter der mir helfen kann , wenn nötig zahle ich via psc hoffe aber das es paar freiwillge gibt die es so aus fun machen (: da es nicht mehr viel gibt was gemacht werden muss,
Erfahrene Minecraft Server Spieler gesucht!
07/08/2012 - Minecraft - 3 Replies
http://lh3.googleusercontent.com/-j_vX0W1z5oc/T_ec G0QzW9I/AAAAAAAAAPw/Gn3gDAYKv-k/s300/FunCraft.png Kurz zu uns: Ich (16.J) und mein Bruder (18.J) suchen ein paar Erfahrene Minecraft Spieler, für unser Projekt "Bester Server allerzeiten (ehm ja...)". Wir haben einen 40 Slot Server gekauft mit 6GB Ram. Und einen VoiceServer. Der Server wird folgendes enthalten: -Normale Welt mit Grundstücken. -Farmmap zum Farmen. (wer hätte es gedacht?). -Eine Eventmap. -Freebuild Welt.
Erfahrene Java DEVELOPMENTER gesucht
05/29/2012 - Aion Private Server - 5 Replies
hallo leute, ich suche rasch jemanden der sich gut mit Java und xml auskennt, da ich einen Aion privat sever wieder neu aufmachen möchte wir brauchen jemanden der per putty uns unser backup neu aufspielen kann...

All times are GMT +1. The time now is 21:01.