Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 01:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MTA:SA Scripter gesucht !

Discussion on MTA:SA Scripter gesucht ! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation MTA:SA Scripter gesucht !

Hei Leute..

Also wie mein epvp name sagt heisse ich Eicke.
Ich bin 17Jahre alt,

Habe ein bis jetz gut laufenden Server,
Habe auch eig einen Scripter der aber leider etwas teuer ist und selber ein selfmade schreibt, deshalb hat er nicht so viel Zeit momentan..

Jetz suche ich einen Scripter der mir helfen kann , wenn nötig zahle ich via psc hoffe aber das es paar freiwillge gibt die es so aus fun machen (: da es nicht mehr viel gibt was gemacht werden muss,

Mf, Eicke :&
Eicke :& is offline  
Reply

Tags
kostenlos, mta sa, scripter, scripter gesucht

Similar Threads Similar Threads
Scripter gesucht für Gta SA MP
06/21/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, Ich Suche Einen Scripter für meinen Reallive Gta SA MP server für die Hilfe werde ich sicher auch dem jenigen eine Admin stelle geben und des weiterem können wir ja denn reden MfG:Milkman ICQ:434194597 EMail:[email protected]
Scripter gesucht
07/26/2012 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo epvpeler, mein Projekt sucht einen Scripter da der alte zurzeit Streikt und wir ihn raus geschmissen haben. Etwas über uns: Wir sind ein Multiserver das heißt wir werden nach dem Samp projekt nnoch ein Mincraft- und CSSProjekt starten. Wir haben einen Samp server mit 500 Slots, eine Fertige map, eine .de Domain und einen Ts3 willst du weitere Infos dann melde dich bei mir in skype: Gerfritzi Lg Blexx
Scripter gesucht
12/30/2011 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen scripter der mir meinen gta server fertig scripten kann. Was biete ich euch? Ich biete euch einen Root server mit 150 slots einen Ts3 server und Ein forum. Was bekommt ihr wen ihr das macht ?
Scripter gesucht
09/23/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo Leute, Ich suche ein guten Scripter. Ich habe auch schon ein Root Server. Root Server eigenschaften: -50 Slots- -24/7]- -Reallife Server- -Homepage/Forum- link kommt noch -Teamspeak3- kommt noch

All times are GMT +1. The time now is 01:21.