ja leute habe gehört es gibt ein levl bug auf shizuka3 und ich muss schnell lv 170 also bitte ich euch ihn mir zu schrieben per Private nachricht wird auch eine belohnug geben
du bist nicht nur hässlich sondern auch sehr dumm mein lieber junge wer sagt das ich bugs verkaufe oder kaufe hmm ? ich schenke nur jemand etwas wen er mir den bug erzählt also schenken ist nicht kaufen lappen
[Guid] How To Protect Your Web Site Prevent Sql Injection [Guid] 08/07/2012 - SRO Private Server - 97 Replies hello epvp members this tutorial original by me and im going to show you how to protect your site from sql injection let's start
question:What is Sql Injection !?
answer:A SQL injection attack attempts to compromise your database by creating SQL commands that are executed instead of, or in addition to, the commands that you have built into your application.
What Can Be Done to Prevent an SQL Injection !!
[B]Shizuka3 Acc [S]PSC 04/19/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey Metianer,
ich verkaufe hier meinen Shizuka3 Account. Auf dem Account befindet sich ein Imba lvl 78er Farmer sowie ein Imba 171er Mentalo. Er gibt vielen in seinem Lvl Onehit und hat sehr gutes Equipment. Sobald der Server wieder on ist Uploade ich Bilder.
MfG
DasSchwarzeT
Minecraft - Bukkit Hilfe [Belohnug] 04/04/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
da es ewig dauert bis es Releases vom hMod gibt und auf lange sicht nur Bukkit
eine Zukunft hat, habe ich heute meinen MC-Server, bei Nitrado auf Bukkit geupdated.
Die übernahme der Map von hMod auf Bukkit habe ich noch hinbekommen.
Nun scheitere ich aber an der Konpläxität vom Bukkit.
Es gibt keine groups & users .txt Datein mehr.... und und und...
Ich habe es über verschiedene Plugins Versucht, aber ich scheitere wohl nur.