Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]So eine Quest [B]5€ PSC

Discussion on [S]So eine Quest [B]5€ PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 188
[S]So eine Quest [B]5€ PSC

Guten Mittag,

ich suche so eine Quest:

Würde ne 5€ psc geben...


Mfg
Tentos123 is offline  
Old 08/28/2012, 16:46   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
So eine Quest wird dir Niemand! für eine 5€ PSC machen...
1. Es gibt sie, Sie ist NICHT pub. Wird aber gehandelt.. und das definitiv zu einem vielfachen von dem was du hier bietest.
2. Würde sie keiner neu Schreiben. Weil es weit über 1.000 Zeilen werden können..
3. Ka

Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine private Questkontrolle für eine Quest
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe eine quest geschrieben und zwar für mein server angepasste DT2 quest. War viel arbeit, alle bugs sind behoben, außer 2. Es wird nichts bei Virtual PC angezeigt, es passiert einfach nicht. Wen kann ich eine PN schreiben, der sie mal kontroliert kann (ich sag dan schon vorher wo genau das problem liegt), der die quest nicht an andere Personen weiter gibt. Am besten eine PN schreiben an mich, das nicht jeder weiß das die Person die quest hat. Wär der Person verdammt dankbar MfG...
Suche eine Quest
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, wäre es mögliche eine Quest zuschreiben, nach Abgabe einen Item INGAME bekommt man dafür Coins gutschrieben? Wenn ja könnte mir jemand so eine Quest schreiben wenn es nicht schwer ist :D Gruß
[Quest]Suche eine Quest: Lotto
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hab auf Youtube das gefunden: YouTube - Exo-Server - DJMt2 Metin2 Lotto Ingame Ist so eine Quest schon PUP? hab mit der Suchfunktion nichts gefunden!
Eine Quest
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu... also auf meinen server will ich ja immer wissen welcher gm was schreibt also z.b. Hallo an alle spieler ich werde nun ein event starten (SoNic) also das da immer steht der gm name nach dem man was geschrieben hat
Frage für eine Quest
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hier mal kurz und knapp, könnte vielleicht ein guter Questscripter eine Quest schreiben und diese dan uploaden, für alle? :awesome: Und zwar sollte diese so sein: Ein Spieler kann für 500k und eine Pferdemedaille sein Pferd beim Stallburschen um ein Level erhöhen. Sobald das Pferd level 11 erreicht hat, braucht man 1.000.000 Yang und zwei Pferdemedaillen.. Ab Level 15 braucht man dann 1,5kk.. Bis das Pferd auf Level 21 ist.. :) Also zusammengefasst.. Pferd lvl 0 - 1 500k + PM Pferd...



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.